Jaymon zerstört sich den Schneidezahn :-(
gibt es hier noch ein Baby, dass it den Zähnen knirscht und was kann man dagegen tun??????
Jaymon schabt seit 3 Tagen mit den unteren Schneidezähnen gegen den oberen, der schon weiter raus steht, so dass im oberen Zahn schon eine richtige Scharte eingeschabt ist und ich hab echt total Bedenken, dass er sich bald ein Stück aus dem Zahn bricht... wenn ich das Geräusch allein schon höre wird mir anders :-(((.
"zerknirschte" Grüße
*milena + jaymon* 08.10.04
Re: Jaymon zerstört sich den Schneidezahn :-(
emir auch zu denken geben.
LG Cornelia
Viele Grüße,
Christine
wir sind zwar noch ein einzahn, aber ich hab vor gar nicht langer zeit mal was im expertenforum darüber gelesen...
wenn ich die zeit finde, such ichs dir raus.
sofern ich mich aber an die antwort erinnere, glaub ich ist das nichts schlimmes. soll mit der zeit wieder uninteressant werden. weiss aber nicht mehr wie alt das kind war...
hoffe ich find den beitrag
lg/doris
habs gefunden....
lg/doris
hätte ich deine frage mal eher gewußt... hab nämlich grad meinen onkel getroffen - der ist zahnarzt. aber ich meine auch mal gelesen zu haben, daß das völlig normal ist. aber mir würde es wohl auch zu denken geben, wenn dabei der anderen zahn richtig leidet. vielleicht stellst du ihn wirklich mal einem kinderzahnarzt vor. ich denke aber, daß man da eh nicht viel machen kann. bei älteren gibt es ja solche schienen, die sie dann nachts tragen.
lg *mia* mit mia zweizahn (nr3 und 4 dauern auch nicht mehr lange ;-) )
Ole knirscht ständig...
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen