Suchen Menü

Jaymon ist krank und ich "frustriert"...

Hallo zusammen,
hab heute JAymon mit über 39 °C Fieber von der TaMu abholen müssen (so hoch hatte er noch nie in seinem Leben)und hab ihn zuhause hingelege, zu trinken angeboten und mich neben ihn gelegt, er ist ziemlich gleich eingeschlafen.
Nach einer Stunde wurde er wach und heulte, ich zu ihm hin, daneben gelegt, gekuschelt, trinken gegeben, doch er wurde immer lauter und hat sich richtig verzerrt im Gesicht und geheult, ich wußte überhaupt nicht mehr, was ich noch machen, wollte doch einfach nur für ihn da sein... um dann doch ein Fieberzäpfchen zu holen bin ich raus aus dem zimmer und fast sofort war er ruhig. Kaum bin ich wieder bei ihm und kümmer mich um ihn, fing er wieder an zu heulen und sich hin & her zu wälzen, sobald ich wieder raus aus dem Zimmer bin, ihn praktisch "in Ruhe gelassen", war er wieder still und hat sich zum schlafen hingelegt.
So viel also zur Mutterliebe und Bedürfnis, dem Kind zu helfen und da zu sein :-P - schon ein seltsames Gefühl, daß der Kleine sich ganz gegenteilig verhält, also wesentlich unruhgier und heuliger, sobald ich neben ihm saß.
HILFE - wohin jetzt mit meinem Zuwendung-geben-bedürfnis ???
LG *milena*
Bisherige Antworten

Re: Jaymon ist krank und ich "frustriert"...

Hallo milena,
ich kann Dich gut verstehen, man will helfen und es ist doch nicht richtig.
Aber nimm es Dir nicht so sehr zu Herzen. Manchmal will man einfach keinen um sich rum,sondern nur in Ruhe schlafen, schlafen, schlafen...
Du wirst sehen, wenn es ihm wieder was besser geht,will er wieder seine Mama, die mit ihm Kuschelt.
Dem kleinen Mann gute Besserung und nimm die Gelegenheit zum Kräftetanken, während Jaymond sich gesund schläft.
GLG, Ine

hallo liebe milena!!!
mach dir keinen kopf!! das ist bei unseren dreien auch so! wenn sie richtig krank sind, dann wollen sie auch ihre ruhe haben! dann wollen sie alleine in ihrem bett liegen und schlafen.... wenn sie nicht ganz im delirium liegen, dann werden sie dafür umso kuscheliger ;-)
also warte nur ab! wenn das fieber erstmal wieder auf dem absteigenden ast ist und jaymon dabei ist sich zu erholen, dann wird er sich seine portion mutterliebe wieder holen ;-))
liebe grüße und dem kleinen zwerg gute besserung!!
inka mit prinzessin zoe und feuerwehrmann noah (waren gerade faschingskostüme kaufen ;-))

*will seine Ruhe haben*
ein klassisches Anzeichen für Belladonna
Falls du dich für Homöopathie interessiert.
GLG und gute Besserung
Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen