Suchen Menü

Jaymon hat evtl. Scharlach

Hallo Mädels,
+habe eben ein Mail ebkommen einer Freunsdin, bei deren Mädchen gestern Scharlach diagnostiziert wurde, nun waren die zwei am Sonntag zusammen und die Kleine hat meinen Kleinen abgeknuscht... ich war gestern schon bei der KiÄ, weil er so einen weißen Belag im Mund hatte, da meinte sie erstmal SOOR, aber mir fiel auch auf, dass er so rote Wangen hatte ... nun guck ich grad wegen der Mail unter Scharlach und da sind die roten Wangen beschrieben ... och ne, nicht schon wieder Penicillin, hatte er grad erst für eine WOche :-(((
Außerdem wollten wir am Donnerstag nach Darmstadt zu seiner Tante fahren, wir sehen uns ziemlich selten und haben uns alle schon soo drauf gefreut.
Nun muß ich erstmal loswetzen und ihn von der TAMu abholen, na die Mama des anderen Kindes dort wird sich auch feuen *grrrrrrr*
Unruhige Grüße *milena + scharlach jaymon*
Bisherige Antworten

Re: Jaymon hat evtl. Scharlach

Na dann setz Dich gleich mal wieder bei der KiÄ auf den Schoß. Eventuell wirds ja nicht so heftig, wenn er AB kriegt bevor es richtig ausbricht. Nach 24 stunden AB ist er übrigens schon nicht mehr ansteckend, könnte also auch schon wieder zur TaMu.
Viele Grüße,
Christine

Och, nee, Milena...das ist ja ein Mist!! Der arme Jaymon, und Du Arme...wie ärgerlich wegen dem Ausflug :-(
Ich wünsche Jaymon eine GUTE BESSERUNG und hoffe, dass er nicht so leidet!!
GGLG von Maren mit Streusellotta mit Husten

hallo milena,
deine arme kleine maus hat es ja im moment nicht leicht.
erst die kleinen unfälle und jetzt auch noch scharlach.
wir wünschen ihm eine schnelle und gute besserung und dir auch wieder eine ruhigere zeit mit deinem wirbelwind!
lg tatjana und jakob
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen