Jaymon hat evtl. Scharlach
+habe eben ein Mail ebkommen einer Freunsdin, bei deren Mädchen gestern Scharlach diagnostiziert wurde, nun waren die zwei am Sonntag zusammen und die Kleine hat meinen Kleinen abgeknuscht... ich war gestern schon bei der KiÄ, weil er so einen weißen Belag im Mund hatte, da meinte sie erstmal SOOR, aber mir fiel auch auf, dass er so rote Wangen hatte ... nun guck ich grad wegen der Mail unter Scharlach und da sind die roten Wangen beschrieben ... och ne, nicht schon wieder Penicillin, hatte er grad erst für eine WOche :-(((
Außerdem wollten wir am Donnerstag nach Darmstadt zu seiner Tante fahren, wir sehen uns ziemlich selten und haben uns alle schon soo drauf gefreut.
Nun muß ich erstmal loswetzen und ihn von der TAMu abholen, na die Mama des anderen Kindes dort wird sich auch feuen *grrrrrrr*
Unruhige Grüße *milena + scharlach jaymon*
Re: Jaymon hat evtl. Scharlach
Viele Grüße,
Christine
Ich wünsche Jaymon eine GUTE BESSERUNG und hoffe, dass er nicht so leidet!!
GGLG von Maren mit Streusellotta mit Husten
deine arme kleine maus hat es ja im moment nicht leicht.
erst die kleinen unfälle und jetzt auch noch scharlach.
wir wünschen ihm eine schnelle und gute besserung und dir auch wieder eine ruhigere zeit mit deinem wirbelwind!
lg tatjana und jakob
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen