Jaymon hat eine Stomatitis :-((((
falls es dann doch mal einige mehr interessiert/berührt...jaymon hat zwar keinen Scharlach bekommen, dafür aber seit letztem Mittwoch eine fiese Stomatitis, die mit den TAgen noch heftiger geworden ist. Jaymon hat starke Schmerzen ohne Ende, Fieber und sein Mund "fault" regelrecht :-(((... er muß jetzt ab heute für 5 Tage Aciclovir bekommen alle 5 Std... gegen die Schmerzen bekommt er nur Paracetamol, was bisher nicht so toll gewirkt hat, vor allem nachts ist der Horror weil er schreit und schreit und vor lauter chmerzen total verzeifelt ist... alles in einem echt etwas, was man seinem ärgsten Feind nicht wünscht!
Ich hoffe, bei euch schauts besser aus, war einige tage nicht lesen hier...
Bis dann,
LG *milena + jaymon*
PS: bitte drückt mal die daumen, daß das medikament ihm bald hilft!!!
pps: Stomatitis wurd bei ihm ausgelöst durch eine erstmalige Herpes-virus-Infektion, die sich bei Kleinkindern in einem enormen Anschwellen/Entzündung des Zahnfleisches manifestiert (man sieht die Zähne nur noch als Stumpen), mit starken Schmerzen und seit heute Bläschen auf Lippen und Zunge, die dann aufplazten, das Zahnfleisch eitert und blutet ... mehr muß ich wohl nicht erzählen .....???
Re: Jaymon hat eine Stomatitis :-((((
der arme Wurm. Das ist ja furchtbar.
Schlimm, dass man dem armen Kerl nicht helfen kann.
Dann drücke ich euch die Daumen, dass ihr das schnell übersteht.
Lg Marion
Melvin hatte das auch schon und auch starke Schmerzen. Unser Kiarzt hat damals gesagt, daß man an Schmerzmittel im Wechsel Paracetamol und Ibuprofen geben kann und das alle 3 Stunden, so daß der Abstand zwischen Paracetamol und Paracetamil insgesamt immer 6 Stunden ist und bei Ibuprofen auch. Ich hoffe Du verstehst was ich meine. Der Kiarzt hat damals gesagt, daß ich das ohne Probleme machen könnte und das es für die Tage nicht schadet. Rheumakinder bekommen eine noch viel höhere Dosis. Gute Besserung für Jaymon und
LG Kerstin
Oh je, baldige gute Besserung!!!!!!
Gute und schnelle Besserung...
LG
Susanne
Re: Gute und schnelle Besserung...
LG Katrin + Jonas
Bei Freunden von uns hatte es der große auch schon der war aber schon so zwei rum. Aber es muss ganz schlimm sein. Da war die Mutter grad kurz vorm ET. Habens aber gut überstanden. Kopf hoch ich drück dir die Daumen.
LG Alex
LG und alles Liebe
Verena
och mann...
ihr macht ja sachen. der arme kleine jaymon!!! hat er sich irgendwo angesteckt, oder woher hat man sowas?
wünsche euch jedenfalls ganz doll gute besserung!!!! halte mich mal auf den laufenden.
glg *mia*
Wünsche ihm gute Besserung !!!
Das ist ja ne richtig fiese Krankheit hoffentlich hat er es bald überstanden der arme Wurm !!
LG
Steffi
Ich leide bei Deiner Beschreibung direkt mit Deinem Jaymon mit.
Ach, wie furchtbar, das als Mutter "tatenlos" mitansehen zu müssen!
Ich drücke Euch die Daumen, dass es bald wieder aufwärts geht.
Bitte drücke den Kleinen ganz lieb von uns!!!
Billa und Matthea
Hast du jemanden der dir hilft ? Der ihn mal tragen und trösten kann ?
Mensch du tust mir auch leid, danebenzustehen und es nicht abstellen zu
können.
Hoffe das es ganz ganz schnell besser wird.
LG Cornelia mit den Genurtstagskindern Mari+Yuri
Armer Kleiner Mann. Gute Besserung!LG Katrin
Wünsche euch ganz, ganz schnelle Besserung! LG
Gute Besserung , Danni ( auch mit dauerkrankem Sammi)
Oh je. Hoffentlich gehts ihm bald besser!!
Och, ich wünsch den Kleinen gute und sehr, sehr schnelle Besserung.
Ich hatte sowas mal in der Pubertät, keine Ahnung woher.... Aber das ist echt fies!
Ich bin 3 oder 4 Wochen dran gehangen, bis ich dann Cortison nehmen musste, das als einziges geholfen hat. Vorher haben mein Hausarzt und ein Hautarzt sich dauernd beraten, und mir immer wieder andere Medikamente verschrieben und nix hat wirklich geholfen. Es hat sich die ersten 2 Behandlungstage gebessert und dann wieder verschlechtert. Ich hab die ganze Zeit nur von Kartoffelpürree gelebt, alles andere hab ich nicht runterbekommen, weil es so weh tat.
Ich hoffe das Medikament ist das richtige und schlägt gut an, damit das ganz schnell wieder gut ist.
Einen dicken *gesundwerdschmatz* an Jaymon und einen festen Knuddler an Dich, denn wir Mamis leiden ja genauso wenn unseren Lieblingen was fehlt.
GLG, Michaela
Gute Besserung und liebe Grüsse!
Wir wünschen Jaymon auch eine sehr, sehr schnelle gute Besserung, viel Kraft für Dich, sei ganz lieb gegrüsst, ALLES,ALLES GUTE!!! uli und leni
Von uns auch gute Besserung!!!! GLG
Arrrgh! Gute Besserung für den kleinen Mann und
Alles Gute,
Myriam (auch gerade mit Herpes nach überstandener Erkältung)
Ach du liebe Güte
LG Claudia
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen