Jau, ich bin auch dabei, kann garnicht arbeiten...
Hoffentlich schlägt das Herz in 2-3 Wochen!
Hotte
Re: Jau, ich bin auch dabei, kann garnicht arbeiten...
herzlichen Glückwunsch zur SS! Unsere Nr. 1 wird dann 22 Monate sein. Wann hast du denn ET bzw. wie weit bist Du jetzt?
LG Jodie
Nach Adam Riese 14.09.2004, aber..
Dann haben wir ja die gleichen Probleme (Geschwisterwagen ja oder nein etc.)
Wie weit bist Du?
Hotte
Re: Nach Adam Riese 14.09.2004, aber..
mein ET ist 13.09.04! Also sind wir fast gleich weit. Ich werde erst Anfang Feb zur FÄ gehen. Da siemt man wenigstens was. Ich möcht diese SS nicht so oft zur FÄ gehen wie letztesmal. Das war mir einfach zuviel (ich war 14 mal!).
Ja, wir haben die gleichen Probleme, aber irgendwie mache ich mir noch keine Gedanken über die Zeit nach der Geburt. Ich glaube wir haben noch genug Zeit. Ich hoffe es zumindest! Vielleicht können wir uns ja öfters austauschen. Würde mich freuen.
GLG Jodie
Re: Nach Adam Riese 14.09.2004, aber..
danke für Deine Antwort. Du bist ja eine fleißige Schreiberin, immerwieder taucht Dein Name auf. Ich hab Ihr bei 9Monate mal ausgerechnet wenn mein ET ist. Da war's dann auch der 13.09. Bei meiner 1. SS hat das auch gepaßt. Ich will mich auch nicht mehr so verrückt machen, wie bei der 1.SS. Aber spannend ist es trotzdem und ich bin schon wieder total hibelig. Hoffentlich klappt es auch und das Herz fängt anzuschlagen. Danach bin ich wohl ruhiger. Hatte schonmal Fehlgeburt weil das Herz nicht schlug.
Hotte
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen