Jaro Elias ist auch schon da!
Nach einem überraschenden Blasensprung am Sonntag abend sind wir in die Klinik gefahren und nach 4 Stunden Warterei gingen dann die Wehen los.
Ich durfte eine Bilderbuchgeburt erleben, wie aus dem Lehrbuch...Wehen wurden stärker und häufiger, aber ich konnte sie noch schön veratmen. Nach einer halben Stunde Badewanne setzten die Presswehen ein und ich wollte ganz schnell aus der Wanne und wieder aufs Kreißbett. Dort kam Jaro dann im Kniestand mit nur 7 Presswehen zur Welt.
Und Dienstag früh sind wir schon wieder nach Hause gegangen.
Der Kleine schläft überwiegend, Schreiattacken sind uns bisher erspart geblieben. Trinken tut er gut, nur ich habe leider schon den ersten kleinen Milchstau ;-((
Euch noch alles Gute für die Restschwangerschaft und ich wünsche jeder von euch so eine schöne Geubrt, wie ich sie hatte!
GLG
Yvi mit Jaro, 11 Tage und Jule, bald 3 Jahre
Glückwunsch und eine FRAGE!!!
Re: herzlichen glückwunsch und alles gute!! -->lg
Re: Glückwunsch und eine FRAGE!!!
Seit ein paar Tagen ist sie wieder besser drauf und heute ist sie sogar alleine bei der Tagesmutter geblieben. Nächste Woche ist wieder Schule, Jule kommt in den Kiga und wir haben wieder einen ALltag, das ist das wichtigste denke ich. Es ist anfangs stressig, aberjetzt gehts. Ihr werdet das hinbekommen! Liebe Grüße
Yvi
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch :o)
Re: Herzlichen glückwunsch und alles gute !!!von >
Herzlichen Glückwunsch! LG Jessi
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ! LG, Ela
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
herzlichen glückwunsch und alles gute dem kleinen
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!LG
glüüückwuuunsch!!!
Re: Jaro Elias ist auch schon da!
hier sind ja schon einige Babys drei Wochen zu früh gekommen - lag irgendwas in der Luft...?! ;-)
Aber schön, dass die Geburt so prima gelaufen ist! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin!!
LG, Silvia 38. SSW
alles gute auch von uns!!! lg k+h
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! LG ->
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG--->
Re: Jaro Elias ist auch schon da!
Ist ja super!!!!Herzlichste Glückwünsche und alles Gute für euch!
Das war ja echt eine schöne geburt, ich träum auch von sowas...
LG
eine langsam ungeduldige Melina ET-11
Herzlichen Glückwunsch!!! LG Axi+Adrian ins. ET-11
Glückwunsch und hol dir Hilfe bei deiner Hebi!!!
Gratuliere! Alles Gute für euch wünscht
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!! LG Betty
Glückwunsch & alles Liebe für Euch!!! LG
Alles, alles Gute auch von mir !!! LG Sabine
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen