Suchen Menü

Jaro Elias ist auch schon da!

Hallo ihr Lieben, am 16.8. um 6 Uhr 47 ist unser Sohn Jaro Elias geboren. Er kam knapp drei Wochen zu früh, ist aber fit. Ein wenig zart halt mit nur 2800g und 48 cm.
Nach einem überraschenden Blasensprung am Sonntag abend sind wir in die Klinik gefahren und nach 4 Stunden Warterei gingen dann die Wehen los.
Ich durfte eine Bilderbuchgeburt erleben, wie aus dem Lehrbuch...Wehen wurden stärker und häufiger, aber ich konnte sie noch schön veratmen. Nach einer halben Stunde Badewanne setzten die Presswehen ein und ich wollte ganz schnell aus der Wanne und wieder aufs Kreißbett. Dort kam Jaro dann im Kniestand mit nur 7 Presswehen zur Welt.
Und Dienstag früh sind wir schon wieder nach Hause gegangen.
Der Kleine schläft überwiegend, Schreiattacken sind uns bisher erspart geblieben. Trinken tut er gut, nur ich habe leider schon den ersten kleinen Milchstau ;-((
Euch noch alles Gute für die Restschwangerschaft und ich wünsche jeder von euch so eine schöne Geubrt, wie ich sie hatte!
GLG
Yvi mit Jaro, 11 Tage und Jule, bald 3 Jahre
Bisherige Antworten

Glückwunsch und eine FRAGE!!!

Hallo, erstmal alles Gute natürlich, aber darf ich mal fragen wie deine Tochter reagiert hat? Im Krankenhaus und wie dann zu Hause? Wie hats geklappt wenn sie nach dem besuchen gehen mußte??? Meine Tochter ist jetzt 2,5Jahre alt und in 5Tagen werde ich auch einen Jungen entbinden. Vielen Dank falls du kurz Zeit hast zu antworten! LG Sandra

Re: herzlichen glückwunsch und alles gute!! -->lg

Re: Glückwunsch und eine FRAGE!!!

Hallo Sandra, also das mit Jule war so: bis zu den Sommerferien war sie immer dreimal die Woche bei einer Tagesmutter, wo noch ein anderer Junge war. Mein Mann und ich wir sind beide Lehrer, das heißt, in den Ferien sind wir zuhause und es gibt keinen richtigen Alltag. Dann ging sie halt nicht zur Tagesmutter und viele Freunde waren in Urlaub. Sie war die ganzen Ferien nicht so recht ausgelastet. Und dann wurde sie halt schon vor der Geburt sehr zickig und anstrengend, sie wollte immer ihre Grenzen austesten und war unglaublich bockig. Ich bin ja wegen Jule schon nach einem Tag heim. Anfangs war sie sehr anhänglich, aber trotzdem noch bockig, ein richtiger Kotzbrocken manchmal ;-)) Sie wollte auch mit Papa nicht aus dem Haus, wollte immer hier bei mir bleiben und hat mich dann aber oft geärgert. Mit Jaro allerdings ist es kein Problem, der wird geknuddelt und geknutscht...
Seit ein paar Tagen ist sie wieder besser drauf und heute ist sie sogar alleine bei der Tagesmutter geblieben. Nächste Woche ist wieder Schule, Jule kommt in den Kiga und wir haben wieder einen ALltag, das ist das wichtigste denke ich. Es ist anfangs stressig, aberjetzt gehts. Ihr werdet das hinbekommen! Liebe Grüße
Yvi

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch :o)

Re: Herzlichen glückwunsch und alles gute !!!von >

Herzlichen Glückwunsch! LG Jessi

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ! LG, Ela

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

herzlichen glückwunsch und alles gute dem kleinen

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!LG

glüüückwuuunsch!!!

Re: Jaro Elias ist auch schon da!

Hallo Yvi,
hier sind ja schon einige Babys drei Wochen zu früh gekommen - lag irgendwas in der Luft...?! ;-)
Aber schön, dass die Geburt so prima gelaufen ist! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin!!
LG, Silvia 38. SSW

alles gute auch von uns!!! lg k+h

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! LG ->

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG--->

Re: Jaro Elias ist auch schon da!

Hallo!!
Ist ja super!!!!Herzlichste Glückwünsche und alles Gute für euch!
Das war ja echt eine schöne geburt, ich träum auch von sowas...
LG
eine langsam ungeduldige Melina ET-11

Herzlichen Glückwunsch!!! LG Axi+Adrian ins. ET-11

Glückwunsch und hol dir Hilfe bei deiner Hebi!!!

Gratuliere! Alles Gute für euch wünscht

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!! LG Betty

Glückwunsch & alles Liebe für Euch!!! LG

Alles, alles Gute auch von mir !!! LG Sabine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen