Suchen Menü

Jannik schläft endlich nachts... *freu*

Ihr werdet es kaum glauben, ich bin diejenige, die immer gejammert hat, dass Jannik NUR 2 Stunden am Stück nachts schläft. Nach ca. 6 solcher Wochen haben wir uns überlegt, wir nehmen ihn nicht mehr aus dem Bett nachts und tragen ihn rum, er ist mit einem halben Jahr alt genug, dass er nicht mehr rumgetragen werden muss. Die erste Nacht war ätzend, 2 Stunden Gebrüll, wir gesungen, gestreichelt, etc. Die 2. Nacht noch ne halbe Stunde so, die 3. Nacht auch und seitdem schläft er 4-5 Stunden (o.k., diese Nacht auch mal 7!!!!!!!!!!!!!!! Stunden) am Stück, wird gestillt und schäft weiter bis zum morgen zum nächsten Stillen. Ich bin echt begeistert. Leider kann ich immernoch nicht wirklich schlafen nachts *gähn* aber das wird sicher auch wieder.
Dafür geht es mir jetzt VIEL besser und ich kann Jannik sooo genießen... hach. Musste ich doch mal loswerden.
LG Daniela
Bisherige Antworten

Kenn ich alles...

war be uns aehnlich...
und ich konnte am Anfang auch nicht richtig schlafen...aber warte, das kommt schon...
Letzte ANcht war chaos, aber der Papi hat sich zu ihm gelegt und heute Morgen hat er nochmal 1 Stunde Schlaf nachgeholt und sitzt jetzt seit ner Stunde zufrieden im EBC.
LG und ich wuensch dir, das es so bleibt...
Sonia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen