Jannik ist krank.... er übergibt sich oft...
LG Daniela
Re: Jannik ist krank.... er übergibt sich oft...
habt ihr Salzstangen daheim?
Oder mach ihm doch mal ne Hühner- oder Gemüsebrühe. Da hat er Flüssigkeit und viele Inhaltsstoffe.
Alles Liebe für euch
LG
Martina
werd es mal mit Hühnersuppe probieren. OH man, der Kleine tut mir soooo leid.
LG Daniela
Viele Grüße,
Christine
LG Daniela
oh je, das kenne ich. Wir hatten letzte Woche alle Mann Magen-Darm. Zum Glück musste Nils m Gegensatz zu meinem Mann und mir nicht brechen, sondern hatte nur etwas Durchfall, aber essen mochte er auch ein paar Tage fast gar nichts.
Ich habe nachgelesen, dass man bei Erbrechen erstmal nichts Essbares geben soll, sondern nur Tee, usw. Gut, dass Jannik das Elektrolytzeug nimmt, denn da ist ja erstmal alles drin, was er braucht. Nach 1 - 2 Tagen "Teefasten" soll man dann wieder langsam mit ganz leichter Kost starten.
Nils hat Hühnerbrühe, also nur die Brühe ohne alles, ganz gut getan, hatte ich den Eindruck. Und am dritten Tag mochte er sogar wieder eine Brühe mit etwas Hühnerfleisch, Muschelnudeln und Möhren essen. Heute habe ich noch zufällig gelesen, dass man gegen Durchfall eine Gemüsebrühe mit Fenchel, Kartoffel und Möhre geben soll, feinpüriert und dann mit etwas feinen Vollkornhaferflocken angedickt. Das würde gut stopfen. Selbst ausprobiert haben wir es allerdings noch nicht.
Gute Besserung und LG, Dana
Danke.
LG Daniela
LG Daniela
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen