Suchen Menü

Jannik fängt an durchzuschlafen

bin ja völlig begeistert... Jannik beginnt wohl durchzuschlafen. In einer Woche hat er jetzt 5 Tage von 20 bis um 6, bzw. 7 Uhr geschlafen, ohne dass ich ihn einmal nachts gehört habe *freu* Heute morgen bin ich dann kurz vor 7 doch mal gucken gegangen.... schon komisch. Denn ich bin diejenige, die immer gepostet hat, mein Sohn will nicht schlafen, bin alle 2 Stunden auf, trag ihn durch die GEgend, etc.... und jetzt das *freu* bin völlig hin und weg. Und kann selbst leider noch nicht durchschlafen ;-) muss mich wohl erst dran gewöhnen *hihi*
LG Daniela
Bisherige Antworten

Re: Jannik fängt an durchzuschlafen

Hi Daniela, ist das nicht schön? Grenzt fast an ein Wunder, was? Carlotta zeigt allmählich auch Tendenzen dahin :-) Letzte Nacht hat sie wieder von 20h bis irgendwas nach 3h geschlafen. Das sind riesen Fortschritte, da sie sonst alle 2-3 Stunden trank! Hoffen wir sehr, dass es so weitergeht!!
(Ich war übrigens dennoch mehrmals wach, wir haben es wohl verlernt ;-))LG,Maren

na dann Glückwunsch!

uiiiiii

Hallo Daniela, leihst du mir deinen Sohn mal übers Wochenende ;-))) Das klingt ja klasse. Jetzt muss nur noch Muttern lernen wieder durchzuschlafen! Bei uns ist momentan das Gegenteil der Fall, ich glaube Tristan "arbeitet" z.Z. an seinen Zähnen. Er reibt sich dauernd mit der Faust über den Mund der Arme, sogar im Schlaf.
Wie klappt´s denn übrigens mit eurem Babysitter?
Liebe Grüße auch an den Langschläfer, Heike

Re: uiiiiii

Hallo Heike,
ja, bin völlig begeistert mit dem Durchschlafen... weiss auch nicht, wo das auf einmal herkommt *freu* bis zum nächsten Zahn *lach* aber das hat er bis vor einer Woche echt noch NIE gemacht, ich hab ihn nachts immer mal gehört. Wahnsinn. Das mit unserem Babysitter klappt klasse. Gestern war er ja wieder da und Jannik ist gleich zu ihr hin, total süß ;-) Jannik robbt auch schon richtig durch die Gegend und erkundet unsere Wohnung... lustig. Aber 3 Zähne stehen oben noch in Warteposition, kann Tristan gut verstehen. Die oberen tun wohl mehr weh als die unteren, Jannik ist nur am sabbern... oh man.
Viele liebe Grüße
Daniela

anochm

hallo daniela, muss immer grinsen - ich glaube wir haben ähnliche Surfzeiten morgens :-) Seit der junge Mann im Hochstuhl mitfrühstückt, kann ich nebenbei den Laptop anwerfen *g*
Äh, Tristan hat unten noch keine Zähne, aber sie schimmern unten vorne durchs Zahnfleisch, ich frag mich, warum sie nicht endlich oben herauswachsen...
Hast du richtige Bewerbungsgespräche mit den Babysittern geführt oder telefonisch vorsortiert? Ich frage, weil wir auch nen Babysitter brauchen und ich wohl irgendwie wieder ne

babysitterfrage

hallo daniela, muss grinsen - ich glaube wir haben ähnliche Surfzeiten morgens :-) Seit der junge Mann im Hochstuhl mitfrühstückt, kann ich nebenbei den Laptop anwerfen *g*
Äh, Tristan hat unten noch keine Zähne, aber sie schimmern unten vorne durchs Zahnfleisch, ich frag mich, warum sie nicht endlich oben herauswachsen...
Hast du richtige Bewerbungsgespräche mit den Babysittern geführt oder telefonisch vorsortiert? Ich frage, weil wir auch nen Babysitter brauchen und ich wohl irgendwie wieder einen Staatsakt aus der Sache mache (warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht...)
liebe grüße, Heike

Re: babysitterfrage

Hallo Heike,
also, hab eine Anzeige hier im Eschborner Blatt geschaltet. Darauf haben sich ca. 30 telefonisch gemeldet, hab alle auf den AB sprechen lassen. Wollte keine Schüler, hab also nur die zurück gerufen, die mir sympatisch von der STimme waren und wohl auch etwas älter. Dann haben wir 4 eingeladen, leider war eine dann 2 Wochen krank und wir haben uns so entschieden. Sind aber super zufrieden. Sie wollte am Anfang 8-10 Euro, wir zahlen jetzt aber 6, denn das war uns zuviel für regelmäßig einmal die Woche.
Ich geh morgens nach dem Frühstück an den Rechner, wenn Jannik auf dem Boden rumrobbt und spielt. Da ist es am einfachsten.
LG Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen