Jannik Joel ist endlich da - super schnelle Geburt
unser Jannik Joel kam am 15.10. mit 2 Tagen Verspätung, dann aber super schnell auf die Welt. Er ist 51 cm groß und 3290 g schwer und soooo süß. Wir waren um 18 Uhr im Geburtshaus und um 20.53 Uhr wurde er schon in der Wanne geboren. Ruck zuck ;-) Richtig Wehen hatte ich erst so ab 15-16 Uhr. Die ersten 2 Tage war er super ruhig, schlief so 3-5 Stunden und kam dann mit Hunger, die Nacht auf den 3 Tag war super schlecht, viel geschrieben, der Tag dann auch, aber seit dieser Nacht geht es wieder besser. Grade schläft er wieder. Kann es noch gar nicht ganz fassen, dass wir jetzt einen Sohn haben ;-) Mein Mann unterstützt mich total super, muss außer stillen, schlafen und mich um Jannik kümmern nix machen.
LG Daniela mit Jannik (heute 4. LT)
Herzliche Glückwünsche und alles, alles Gute!
Glückwunsch!!
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!
auch von uns alles libe + gute! ---> lg
Herzlichen Glückwunsch&alles Liebe für Euch!!! LG
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute. LG
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen