Jana´s Schwester ist da!
seit dem 21.08.04 sind wir zu viert. Habe um 14:35 Sonja Kristin (3400 g, 51 cm, KU 34, viele und lange schwarze Haare) auf die Welt gebracht. Habe ambulant entbunden und es noch nicht eine Minute bereut. Wir waren um 13:35 im Kreissaal und eine Stunde später konnte ich meine Maus in den Arm nehmen.
Viele Grüße von Jenny, Jana und Sonja
PS: Bilder und Geburtsbericht folgen!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG
Klasse,herzlichen Glückwunsch auch von mir! Steffi
Herzlichen Glückwunsch !!!!LG
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES LIEBE!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch :o)
Re: herzlichen glückwunsch und alles gute!! -->lg
!!! Glückwunsch !!!
herzlichen glückwunsch!!!! --->
glüüückwuuunsch!!!
Glückwunsch zur schnellen Geburt
herzlichen Glückwunsch zur scheinbar schnellen geburt, oder bist du erst soo spät ins KH ?
Wie war deine ambulante Entbindung und die Tage danach zu hause. Bin ganz gespannt auf deinen bericht, weil ich auch ambulant entbinden möchte...
Alles Gute weiterhin
Birgitt 38+0
P.S. In welcher SSW hast du entbunden? Deine Kleine ist ja groß und schwer, wenn man berechnet, dass es doch zu früh war oder?
Re: Jana´s Schwester ist da!
Ramona
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG--->
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch! :-)))) Lg Julia
Re: Jana´s Schwester ist da!
herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich auf Bilder und Bericht! Alles Gute und viel Freude mit Sonja,
Silvia 37+0
Herzlichen Glückwunsch und LG
Herzlichen Glückwunsch & Alles Gute!
Auch von mir herzlichen Grlückwunsch!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!
Allerherzlichsten Glückwunsch & viel Spaß
GLG *sonja + little one* 34.ssw
Herzlichen Glückwunsch :-)))!!!!!!!
alles gute auch von uns!!! lg k+h
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! GLG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!LG
<3-lichen Glückwunsch & alles Liebe für Euch!!! LG
Auch von uns alles Gute und herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch !!! LG, Sabine (37. SSW)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen