Suchen Menü

Jan Niclas mag keinen "milden Apfel"...

...zumindest den Brei von Hipp nicht...ich wollte das er den als Nachtisch isst, aber Mündchen ging auf ich schieb den Löffel rein, er verzieht völlig angewidert das Gesicht drückt den Brei wieder raus und fängt an
MIT DEM KOPF ZU SCHÜTTELN
das schütteln hat er schon öfters gemacht aber jetzt wirklich mit einem Zusammenhang, immer wenn ich mit dem Löffel kam hat er den Mund zu gekniffen und den Kopf geschüttelt...
Was soll man dazu sagen...ist noch jemandem das hier passiert.
LG
Verena und Jan Niclas der heute ein halbes Glas Hühnchen und 4 Eiswürfel Möhre mit Kartoffel (ca 80 Gramm) verdrückt hat...langsam wirds ja mit dem Essen
Bisherige Antworten

Re: Jan Niclas mag keinen "milden Apfel"...

Hallo Verena,
Elena mag auch keinen Apfelbrei (wurscht welche Marke). Sie ißt zwar ein paar Löffelchen, dann fängt sie aber an sich wegzustrecken und zu schreien.
Birne und Banane mag sie gerne.
LG, Karin
PS: der Sohn meiner Freundin mag Apfel auch nicht. Das scheint öfter vor zu kommen.

Apfelstücke mag er nur anscheinend den Brei nicht...ist ja nicht schlimm werde dann halt Apfel unter den Möhrenbrei mischen...
LG
Verena

Hi,
probier doch mal den Apfel von Sunval (Bioladen). Der scheint anders zu schmecken.
Viele Grüsse
Susanne

hmmm werde ich mal versuchen, danke für den Tipp.
LG
Verena

biste eigentlich neu hier...dein Nick sagt mir so gar nix... *grübel*
LG
Verena

Hallo Verena,
bislang nur stille Mitleserin... Mein Sohn ist am 05.10.2004 geboren.
LG
Susanne

jaja, das hab ich gelesen, finde ich schön, dass du jetzt mit schreibst :-D Woher bist du denn?
LG
Verena

Wir wohnen in Berlin.
Hab grad nochmal in dein Profil gelinst. Konnte aber nicht herausfinden, wo du wohnst bzw. wo euer Ikea-Treffen stattgefunden hat? Ikea-Restaurants sehen wohl auch überall gleich aus. Könnte auch Berlin sein...
LG
Susanne

ne ist Düsseldorf-Reisholz... ich kenn nicht soviele Ikeas *g*
LG
Verena

Hallo,
also Apfel allein mag Jannik auch nicht soo gerne, aber mit Banane zusammen geht das gut. Oder ich rühr es direkt in den Brei, dann gehts auch ;-)
LG Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen