Suchen Menü

Jan Niclas hats geschafft...

...nach 5 Tagen endlich wieder nen Ei in die Windel zu legen :-D bin sooo froh...und mein Männe war mit Wickeln dran *g*
LG
Verena
Bisherige Antworten

Re: Jan Niclas hats geschafft...

War bestimmt ein großes Ei! Bei sowas weigert sich mein Freund, der ist viel zu empfindlich.
Nils hat gestern auch seit zwei Tagen endlich mal wieder die Windel vollgemacht. Da sagte ich zu seinem Papi:"Kannst Du ihn bitte wickeln, ich muss so dringend aufs Klo". Sein Gesicht wurde ganz blass, hihihi. Natürlich habe ich das dann doch gemacht.
Männer sind halt das schwache Geschlecht!
LG
Conni

Hi COnni,
du hast vollkommen recht... ;-)
Meiner weigert sich auch immer, er ist halt auch ein Weichei *hihi*
Lg, Lena

bitte?! warum wickeln sie nicht? das gehört doch auch zum baby! ich weiß, ich bin temperamentvoll, aber das ist doch echt ein grund zum gallig werden!
hm. vielleicht fehlt mir da auch einfach nur die gelassenheit?! ;)
lg,
sandy :)

*lol* Meiner verzieht immer das Gesicht und sagt das es Ihm gleich hochkommt... naja, kann ja sein, er hat vielleicht eine Empfindliche Nase... Wenn es UNBEDINGT sein muß dann wechselt er schon mal die Windel und das aber in einem Tempo sag ich Dir...
Lg, Lena

Meiner hat auch eine empfindliche Nase. Er macht ja sonst fast alles, aber er hat z. B. noch nie das Katzenklo sauber gemacht. Sobald etwas "riecht" läuft er davon.
:-)

Kommt mir bekannt vor...
Außer wenn er riecht das es was zu essen gibt, da ist er der erste... *lol*
Lg, Lena

Doch, er wickelt schon. Wenn er da ist!!! Allerdings wenn die Windel so richtig voll ist und stinkt, dann mach ich es freiwillig, weil dem armen Mann ja sonst schlecht wird ;-)
LG
Conni

Also meiner wickelt .... ;o)

Hi Sandy,
das käme mir auch nicht in die Tüte, dass mein Herr nicht wickelt ;o)
Es ist zwar nicht seine Lieblingsbeschäftigung (meine auch nicht!) aber er macht das schon recht oft, egal ob 'nur' Pipi drin ist oder auch eine Stinkbombe.
Das saubermachen findet er zwar nicht spassig, aber dafür wird man danach von Laura mit einem freidigen gebrabbel und einer fröhlichen nackig-Popo-Strampelei belohnt und DAS will er sich nicht dauernd entgehen lassen ;o)
Alles Liebe,
Julia

Darauf warte ich seit 11 Tagen ;-/... *seufz*!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen