Jan Niclas hats geschafft...
LG
Verena
Re: Jan Niclas hats geschafft...
Nils hat gestern auch seit zwei Tagen endlich mal wieder die Windel vollgemacht. Da sagte ich zu seinem Papi:"Kannst Du ihn bitte wickeln, ich muss so dringend aufs Klo". Sein Gesicht wurde ganz blass, hihihi. Natürlich habe ich das dann doch gemacht.
Männer sind halt das schwache Geschlecht!
LG
Conni
du hast vollkommen recht... ;-)
Meiner weigert sich auch immer, er ist halt auch ein Weichei *hihi*
Lg, Lena
hm. vielleicht fehlt mir da auch einfach nur die gelassenheit?! ;)
lg,
sandy :)
Lg, Lena
:-)
Außer wenn er riecht das es was zu essen gibt, da ist er der erste... *lol*
Lg, Lena
LG
Conni
Also meiner wickelt .... ;o)
das käme mir auch nicht in die Tüte, dass mein Herr nicht wickelt ;o)
Es ist zwar nicht seine Lieblingsbeschäftigung (meine auch nicht!) aber er macht das schon recht oft, egal ob 'nur' Pipi drin ist oder auch eine Stinkbombe.
Das saubermachen findet er zwar nicht spassig, aber dafür wird man danach von Laura mit einem freidigen gebrabbel und einer fröhlichen nackig-Popo-Strampelei belohnt und DAS will er sich nicht dauernd entgehen lassen ;o)
Alles Liebe,
Julia
Darauf warte ich seit 11 Tagen ;-/... *seufz*!!
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen