Suchen Menü

Jan Niclas hat ne Mandlentzündung :-(

Och menno, wir nehmen echt alles mit... Jan Niclas bekam Montag auf Dienstag hohes Fieber...für mich ohne erkennbaren Grund... Also bin ich Dienstag morgen zum Arzt marschiert...Paukenerguß in beiden Ohren und Mandelentzündung mit beginnender Vereiterung.... Penicillin (hoffe ist richtig geschrieben)
Fieber zumindest ist weg, aber er ist natürlich total anhänglich und knatschig und isst sehr schlecht was man auch verstehen kann :'-(
Medis scheinen also gut anzuschlagen hoffentlich ist er schnell wieder fit...
LG
Verena
Bisherige Antworten

Gute Besserung dem kleinen Mann. LG Uli

Danke schön :-) LG

Re: Jan Niclas hat ne Mandlentzündung :-(

Ach mensch, der arme Spatz.
Ausgerechnet wenns draussen so schön ist, gemein!
Gute Besserung so schnell wie möglich.
LG Katrin

Re: Jan Niclas hat ne Mandlentzündung :-(

ja das ist echt am schlimmsten...und er steht andauernd an der Terassentür und möchte in den Garten...
Lieben Dank und Gruß
Verena

hatten wir sonntag...

aaaaaber: gaaaaaaaaaar kein problem gewesen. auf sonntag hatte sie auch sehr hohes fieber das sonntag mittag auf 40,3 gestiegen ist... grrr. ich hatte schon nachts angefangen ihr belladonna zu geben. naja, ab 40 dann wohl doch besser arzt.. also zur notaufnahme. der wollte uns antibiotika verschreiben und paracetamol weil mandeln völlig vereitert und extrem hohes fieber.. ich WOLLTE aber kein AB geben!!! ich hab weiter belladonna den tag gegeben. am montag morgen war das fieber komplett WEG. nochmal zum kia: neeee, die mandeln sind nur ein bißchen rot und fieber hat sie ja auch nicht. die braucht nichts weiter. geben sie ihr noch 2 tage die globuli und gut ist. tja, das war also eine eintagsmandelentzündung und ich bin soooooo froh das die globuli so gut geholfen haben.
hoffentlich wirds bei euch auch wieder so schnell gut :)
lg,
sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen