Suchen Menü

Jan Niclas fährt Laufrad :-D

Wir haben am Sonntag ein Laufrad von der Mama meines 4jährigen Patenkindes geerbt.
Jan durfte es am gleichen Abend noch ausprobieren...was soll ich sagen...mein Sohnemann war gerade eine riesengroße Runde mit mir auf dem Laufrad unterwegs...der fährt als wenn er nie etwas anderes gemacht hätte *stolzsei*... und überall lese ich die Dinger sind erst ab 2 - 2 1/2...na irgendwas muß mein Kind ja können wenns schon nicht sprechen will ;-)
LG
Verena und Laufrad-Jan
Bisherige Antworten

Re: Jan Niclas fährt Laufrad :-D

Hallo Verena,
Glückwunsch zum Laufradler!!!!
Eric versucht sich da auch schon gut mit. Ist zwar mehr ein gehen mit dem Rad zwischen den Beinen, aber immerhin.
Mit 2 - 2 1/2 meine die bestimmt die Größe..... die 3jährige von meiner Nachbarin passt z.B. gerade erst drauf, aber die ist auch erst/nur so groß/klein wie ERic....
GLG Heidi

Da stand aber auch was vom Balancegefühl etc. also nicht nur auf die Größe bezogen, das Kettler das wir haben läßt sich auch schon niedrig stellen.
LG
Verena

cool ;-)

hi verena,
ich find das immer so süß, wenn die kleinen damit losdüsen. bin schon gespannt, wie das bei mia wird. meine tante hat auch schon eins für sie stehen. die wohnen aber weiter weg, vielleicht beim nächsten heimatbesuch. ich denke ausschlaggebend ist auch, wie groß die kids sind. sie müssen ja unten ankommen, wenn sie auf dem sattel sitzen.
lg *mia*

Re: cool ;-)

Wir haben ein Kettler und der Sitz ist ganz unten und er kommt mit dem Fuß komplett auf den Boden. Er war ja schon ne ganze Zeit scharf auf die Räder, aber bei den anderen war der Sitz ja immer zu hoch :-)
LG
Verena

Klasse Jan ! Ich bin gespannt ob Nico das auch so ohne weiteres macht, im September bekommt er eins von uns *freu schon drauf*. Mit dem Bobbycar flitzt er ja auch schon weg :o) LG, Ela

Huhu Ela,
naja Jan hatte ja schon die Vorstufe zum Laufrad, das Bobby Bike, das hat hinten zwei Räder und kippt damit nicht so schnell wie ein Laufrad, denke daher klappte das so schnell :-) aber es ist wirklich zu süß, stelle nachher mal Fotos ein.
LG
Verena

Au ja, die gucke ich mir nachher auf jeden Fall an :o) Dieses Bike haben wir auch im Keller stehen, ist ne schöne Beschäftigung für Nico wenn ich mal das Fahrrad raushole usw. oder was im Keller suche. Draußen habe ich bisher nur das Bobbycar benutzt, aber guuuuuuuuute Idee eigentlich *g*. LG, Ela

Respekt!!!!

Emma hat nichtmal das Bobbycar begriffen.... Dafür spricht sie mittlerweile in ganzen Sätzen. LG Nicole

Sönke auch u. ich muss joggen!

Er hat nun auch das Laufrad vom großen Bruder erobert und fährt wie ein Weltmeister. Ich muss wirklich nebenher joggen, der macht schon richtig Tempo. Tja, das war's mit den gemütlichen Spaziergängen *gg*
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen