Jan Niclas fährt Laufrad :-D
Jan durfte es am gleichen Abend noch ausprobieren...was soll ich sagen...mein Sohnemann war gerade eine riesengroße Runde mit mir auf dem Laufrad unterwegs...der fährt als wenn er nie etwas anderes gemacht hätte *stolzsei*... und überall lese ich die Dinger sind erst ab 2 - 2 1/2...na irgendwas muß mein Kind ja können wenns schon nicht sprechen will ;-)
LG
Verena und Laufrad-Jan
Re: Jan Niclas fährt Laufrad :-D
Glückwunsch zum Laufradler!!!!
Eric versucht sich da auch schon gut mit. Ist zwar mehr ein gehen mit dem Rad zwischen den Beinen, aber immerhin.
Mit 2 - 2 1/2 meine die bestimmt die Größe..... die 3jährige von meiner Nachbarin passt z.B. gerade erst drauf, aber die ist auch erst/nur so groß/klein wie ERic....
GLG Heidi
LG
Verena
cool ;-)
ich find das immer so süß, wenn die kleinen damit losdüsen. bin schon gespannt, wie das bei mia wird. meine tante hat auch schon eins für sie stehen. die wohnen aber weiter weg, vielleicht beim nächsten heimatbesuch. ich denke ausschlaggebend ist auch, wie groß die kids sind. sie müssen ja unten ankommen, wenn sie auf dem sattel sitzen.
lg *mia*
Re: cool ;-)
LG
Verena
naja Jan hatte ja schon die Vorstufe zum Laufrad, das Bobby Bike, das hat hinten zwei Räder und kippt damit nicht so schnell wie ein Laufrad, denke daher klappte das so schnell :-) aber es ist wirklich zu süß, stelle nachher mal Fotos ein.
LG
Verena
Respekt!!!!
Sönke auch u. ich muss joggen!
LG Kerstin
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen