Jan Niclas fährt Laufrad :-D
Jan durfte es am gleichen Abend noch ausprobieren...was soll ich sagen...mein Sohnemann war gerade eine riesengroße Runde mit mir auf dem Laufrad unterwegs...der fährt als wenn er nie etwas anderes gemacht hätte *stolzsei*... und überall lese ich die Dinger sind erst ab 2 - 2 1/2...na irgendwas muß mein Kind ja können wenns schon nicht sprechen will ;-)
LG
Verena und Laufrad-Jan
Re: Jan Niclas fährt Laufrad :-D
Glückwunsch zum Laufradler!!!!
Eric versucht sich da auch schon gut mit. Ist zwar mehr ein gehen mit dem Rad zwischen den Beinen, aber immerhin.
Mit 2 - 2 1/2 meine die bestimmt die Größe..... die 3jährige von meiner Nachbarin passt z.B. gerade erst drauf, aber die ist auch erst/nur so groß/klein wie ERic....
GLG Heidi
LG
Verena
cool ;-)
ich find das immer so süß, wenn die kleinen damit losdüsen. bin schon gespannt, wie das bei mia wird. meine tante hat auch schon eins für sie stehen. die wohnen aber weiter weg, vielleicht beim nächsten heimatbesuch. ich denke ausschlaggebend ist auch, wie groß die kids sind. sie müssen ja unten ankommen, wenn sie auf dem sattel sitzen.
lg *mia*
Re: cool ;-)
LG
Verena
naja Jan hatte ja schon die Vorstufe zum Laufrad, das Bobby Bike, das hat hinten zwei Räder und kippt damit nicht so schnell wie ein Laufrad, denke daher klappte das so schnell :-) aber es ist wirklich zu süß, stelle nachher mal Fotos ein.
LG
Verena
Respekt!!!!
Sönke auch u. ich muss joggen!
LG Kerstin
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen