Suchen Menü

Jammerposting

Hallo Mädels,
es ist zwar ein wunderschöner Tag, aber ich muss trotzdem jammern:
Ich spür mein Kind schon 3 Tage nur wenig bzw. heute fast gar nicht. Das macht mich noch wahnsinnig.
Ich war ja gestern zur üblichen Kontrolle und es war alles in Ordnung, aber trotzdem bin ich unruhig.
Ich weiß auch, dass das bei 22+2 noch nicht so schlimm ist, aber unsere Tochter war schon viel aktiver und jetzt ist schon der dritte Tag, wo ich sie kaum spüre... :-(
Geht's wem auch so wie mir. Brauche aufbauende Worte.
Danke, karin
Bisherige Antworten

Kopf hoch!

Liebe Karin!
Das ist völlig normal. An manchen Tagen strampelt unser Sohn den gaaaaaaaanzen Tag und kommt scheinbar mit gaaaanz wenig Schlaf aus. An anderen Tagen ist er dann aber müde (wahrscheinlich weil er sich am Tag vorher verausgabt hat - hihi) und schläft fast nur. Das sind halt kleine, ganz individuelle Menschen mit ihrem eigenen Rhythmus. Nichts was uns beunruhigen sollte.
LG, Claudia 26. SSW

Re: Kopf hoch!

Hi Karin,
ich kann mich Claudia nur anschließen. Mir ging es letzte Woche auch wie Dir. Meine Tochter war auch seeeeehr viel lebhafter im Bauch als der Krümel jetzt. Ich denke mal, man kann keine SS mit der anderen vergleichen, und wenn Du beim Arzt gesehen hast, daß alles o.k. ist, dann lehn Dich zurück.
ggggglG Steffi (20.SSW)

Re: Jammerposting

Hallo Karin, hab grad zufällig Dein Posting gesehen... mach Dir doch nicht so viele Sorgen, das ist echt ganz normal und auch immer von Tag zu Tag anders! Grad weil doch gestern alles okay war hast Du doch die Bestätigung :-) hast Du die Ärztin denn mal gefragt was sie dazu meint? Lieber Gruß, Steffi

Re: Jammerposting

Hallo Karin,
ich kann mich den anderen nur anschließen. Meine Krümmeline ist an manchen Tagen auch sehr aktiv und dann gibt es wieder Tage wo ich sie fast garnicht spüre. Ich denke auch, dass du dir keine Sorgen machen musst.
GGGGGGGGLG mirela 25SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen