Suchen Menü

Jammerposting

Jetzt laufe ich schon seit 9 Tagen mit mehr oder weniger Wehen herum, allerdings noch nicht schmerzhaft, nur harter Bauch. Heute wurde es etwas ärger, dazu noch Migräne, Babysitter abbestellt weil ich meine Kinder beim Hebi-Besuch dabeihaben wollte, mich um 3 ins Bett gelegt und versucht trotz Kindern ein bischen Ruhe zu finden (ha ha) und irgendwie die Zeit rumzukriegen bis mein Mann und dann noch die Hebamme kommt - und dann ruft sie an und sagt daß sie heute nicth kann :-((((((((((((((((( Naja, es ist noch nicht wirklich so weit, und sie hat auch noch zwei Kolleginnen, die ich auch kenne und anrufen kann wenns jetzt doch losgehen sollte, aber irgendwie hätte ich es gerade heute gebrauchen können, und ich wüßte so gerne, ob sich jetzt mal ein bischen was getan hat ...
Viele Grüße,
Christine (38+6)
Bisherige Antworten

Re: Jammerposting

Hallo Christine,
ich würde Dir gerne etwas aufmunterndes schreiben, aber leider hab ich dafür nicht die "richtige Ader".
Aber ich wollte Dir schon lange mal sagen, dass ich Deine Beiträge toll finde, denn immer wenn jemand Hilfe brauchst, bist Du da und gibst Tipps. Dafür DANKE!
Also, halte die Ohren steif! Die Kopfschmerzen kommen bestimmt vom Wetter, habe nämlich auch welche.... ;o))
Hat die Hebamme denn gesagt, wann sie stattdessen kommt?
LG Grüße,
Marion
heute ET mit SS-Diabetes, die schon seit Mittwoch eingeleitet werden sollte, und jeden Tag auf´s neue vom KH heimgeschickt wird!! *nerv*

Eventuell kann sie heute spät abends noch kommen, mal schauen ob ich dann noch will oder vielleicht morgen ... sie war bei einer anderen Frau, die sie jetzt ins KH begleitet hat ... ich kanns ja verstehen, würde ich dann auch wollen.
Ich drück Dir mal die Daumen, daß Dein Baby sich mal schnell von selber auf den Weg macht.
Viele Grüße,
Christine

Och menno, ich drück Dich mal. Immer dann wenn man mal jemanden braucht der einen krault ist keiner da!!! Aber dann sag deinem Mann er soll heute besonders nett sein. LG nicole

oje, leider fehlen mir auch die aufmunternden worte.... als mein gyn heute morgen meinte, ich solle mir viel ruhe, beine hochlegen und ein warmes bad gönnen, konnten mein mann und ich auch nur herzhaft lachen... nu sind meine beiden großen weg und ich kann die ruhe ohne sie gar nicht genießen :o((((
ich drück dir die daumen, daß es vielleicht doch noch losgeht und deine hebi dann auch da ist!!
liebe grüße und viel erfolg!!!
/inka 37+5 mit ü-ei und die nicht anwesenden hasen noah und zoe, die morgen 2 1/2 werden!

Ach du Ärmste - und ich bin schon ganz deprimiert weil ich bloß seit 3 Tagen leichte Wehen habe, gestern abend der Schleimpfropf abgegangen ist und sich ansonsten nichts weiter tut. Diese ständigen leichten Wehen können einen echt mürbe machen. Was gäbe ich um ein paar ordentliche, effektive Wehen! (Mal sehen, ob ich das auch noch sage, wenn es soweit ist ;-))
LG, Trilou, 39+2

Huhu Christine,
so ähnlich gehts mir auch... auch schon tolle Wehen (nur leider nicht stark genug) und jetzt sind Sophia und ich krank - Grippe... im MOment ists mir ganz recht, wenn das Kind noch nicht kommt, wär jetzt der Horror für mich.
Migräne ist ja wohl auch ätzend!
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen