Suchen Menü

Jammerposting wg. Kreislaufproblemen

Guten morgen!
Macht euch dieses Scheißwetter auch so zu schaffen? Mein Kreislauf kommt mit der schwülen Luft gar nicht zurecht. Gestern mittag hatte ich das Gefühl, ich müßte umfallen... *grrr*
Trinken tue ich genug, habe extra ein Mineralwasser mit hohem Mineralstoffgehalt. Letzte Nacht habe ich tierisch schlecht geschlafen weil mir viel zu warm war und jetzt sitz ich hier im Büro und bin völlig demotiviert.
Seit 1/2 Stunde versuche ich jetzt schon bei meiner FÄ anzurufen...da ist ständig besetzt. Ich habe seit Donnerstag unregelmäßige Kontraktionen von denen ich glaube, das es nur harmlose Übungswehen sind. Zur Sicherheit will ich lieber mal den Befund checken lassen.
Ach nochwas: Seit gestern habe ich fein geschwollene Füsse... *motz* ...wenigstens ist mein Blutdruck ok bis zu niedirig. Gestern Abend hatte ich 102/65 ... wer bietet weniger?
lg
Melanie (ab heute 8. Monat)
Bisherige Antworten

Re: Jammerposting wg. Kreislaufproblemen

Hallo Melanie,
ja kenne ich - mir ist auch immer so heiß - ich hab immer das gefühl ich müsste eingehen!!! Aber da können wir ja mit diesem Sommer noch relativ glücklich sein - ich glaube letztes Jahr wäre es bedeutend schlimmer gewesen!!! und heute gibt es bestimmt wieder ne abkühlung von dem schwülen wetter *hoff* *inderarbeitsitzundsichtotschwitz*
GLG
Anja
p.s. ich glaube Blutdruck kann ich weniger bieten - so generell hab ich 95 / 63 ungefair so bei den FA Terminen und meistens so einen 105 - 110 ner Puls?!? Ruhepuls... k.A. was mein Körper macht damit der so viel pumpen muss!

Hallo Anja!
Hier soll es die nächsten Tage mit dieser schwül-warmen Gewitterscheiße weitergehen. *schimpf*
Hab um 11:15 Uhr einen Termin bei miener FÄ...da muß ich dann ans CTG...das mag ich gar nicht, ist sooooo langweilig! Mein Kleiner wird garantiert die Flucht ergreifen und ständig gegen den Schallkopf treten...aber was soll's.
Vielleicht hat sie ja auch einen Tipp wegen der Kreislaufprobleme. Hauptsache die Wehen wirken sich nicht auf den Befund aus. *einbißcheninsorgebin*
lg
Melanie

Hallo Melanie,
Mach dir mal keine Sorgen und schau erstmal was die FÄ heute sagt! Wird schon alles gut sein!!! CTG?!? kurze erklärung bitte - ich bin fachbegrifflich glaube ich noch nicht auf dem richtigen stand *lol* :0)
Ja leider gehts mit der schwülwarmen gewitter scheiße weiter - aber wenns regnet ists erstmal angenehmer!! lieber zu kalt als zu warm - hoffentlich gehe ich diese Nacht nicht wieder so ein wie letzte!! sonst muss ich mir irgendwas überlegen - ne kälteflasche oder so *g* :0)
Musst du noch arbeiten?
Kreislaufprobleme... nimm eisen!! Eisenhefe vor dem Schlafen gehen hilft bestimmt - schmeckt nur absolut wiederlich!!!
GLG
Anja

Huhu!
Ich nehme die Kräuterbluttabletten. Die sind gut verträglich und helfen auch! Obwohl es lt. dem Eisenwert gar nicht sein müßte...der ist nämlich ganz OK gewesen...auch bevor ich mit den Tabletten angefangen habe.
CTG heißt glaub ich Cardiotokogramm (oder so ähnlich), das ist der Wehenschreiber! Damit werden Wehen und Herzaktionen des Kindes gemessen...üblicherweise gehts ab der 30. SSW damit los...vorher macht das wenig Sinn weil die Zwerge noch so viel Platz haben und sich zu viel bewegen.
lg
Melanie

hast du heute auch US? Weißt du schon was es wird??? Wie geht es deiner Kugel jetzt grade - meine tritt grade ganz schön!!
GLG
Anja

Wir kriegen einen Jungen.
Ich hoffe nicht das sie das 3. Screening vorzieht...da wollte mein Mann gerne dabei sein.
Der Kleine tritt mich mächtig, er kann die Sitzhaltung vorm Schreibtisch nicht leiden, das ist ihm wohl zu eng. Bin gespannt wie der Kleine liegt! Vom Gefühl her würde ich sagen, das er sich in SL gedreht hat. Die Füßchen spüre ich nämlich meistens unter den Rippen...und im Magen...dafür gehts meiner Blase besser.
lg
Melanie

Du Glück du schon weißt *heuL*
I nix weiß bei mir war Nabelschnur dazwischen!!
Mein kleines mag sitzhaltung vor pc auch nicht - schlimmste was es gibt anscheinend!!!
lg anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen