Suchen Menü

Jammerposting , mir gehts so schlecht

Hallo Mädels ,
jetzt muß ich auch mal richtig jammern. Gestern abend war mir plötzlich ziemlich kalt und die Nase lief und Kopfweh hatte ich auch , also rein in die Badewanne. Danach ging es mir besser. Aber das Kopfweh kam wieder ,hinten im Genick und oben . Schnell ins Bett und schlafen aber denkste das Kopfweh war so heftig das ich in der ganzen Nacht 2 Stunden schlief. Zum nehmen hatte ich auch nichts. Habe gedacht muß bei einer Freundin nichts holen . Jetzt habe ich ein bischen geschlafen , eine Benuron genommen , geduscht und es geht schon wieder besser. Aber es reicht ja nicht das Kopfweh nein bischen übelkeit und Magenkrämpfe und was meint die Frau von meinem FA ? Das könnte auch ein Zeichen sein das es los geht ? Hallo ....., Kopfweh usw. da will man doch keine Geburt noch durchziehen. Leute kommen immer auf ideen. Am Montag hatte ich einenn kleinen Putzfimmel und die kleine ist immer noch nicht da ! Morgen kommt meinem Hebamme mal schauen was die so sagt.
So genug gejammert.
Heike + Mäuschen 37+2
Bisherige Antworten

Re: Jammerposting , mir gehts so schlecht

Also ehrlich, bei Jessica gings mir auch so. Dachte, dass ich mir gerade eine heftige Grippe einfange...
Unter der Geburt hatte ich keine Zeit mehr, daran zu denken und habe nicht mehr viel davon gemerkt.
Gruss, Bida

Re: Jammerposting , mir gehts so schlecht

echt ?? kann das ein Zeichen sein das es los geht ???? Ich will mich jetzt nicht darauf festlegen sonst wäre ich nachher sehr enttäuscht. Durchfall das habe ich jetzt schon paar mal gehört aber Grippeanfall ! Naja ich warte mal ab. Obwohl ich ehrlich sagen muß momentan habe ich Panil das es los gehen könnte weil ich denke ich schaffe das mit den Schmerzen nicht.
Danke für die Antwort
Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen