Jammerposting + "Danke"
Grüße übern Teich,
Silke.
oh, sorry, viel zu lang.....
Re: Jammerposting + "Danke"
gruss
connie
Andere Länder, andere Sitten... Kopf hoch, verbuche es unter Erfahrung, und zumindest hast Du viiiiieeel zu erzählen, wenn Du zurück kommst!
Josella
Da haben wir ja noch Glück, von der Polizei sind wir noch nicht beim Spazierengehen angesprochen worden. Nur von den Nachbarn, aber mittlerweile wollen sie uns nicht mehr mitnehmen, wenn sie vorbeifahren, sondern kurbeln nur noch das Fenster runter und machen Witze (ob wir auf unserem morning/lunch/evening walk sind, ob das Auto wieder kaputt ist...), aber damit kann ich leben :-)
LG,
Silke.
Gruß,
Silke.
ich war vor x Jahren als Aupair in den Staaten (Chicago) und ich kann dich nur zu gut verstehen!
In meinen Augen haben die eh alle einen kleinen bis mittelschweren Knacks ;o)
Ich war immer sooooo begeistert von dem Land (bin's einserseits auch immer noch), aber als ich dann 13 Monate dort war, geriet mein "Beverly-Hills 90210"-Klischee ganz ordentlich ins Wanken!
Ich weiss nur noch, dass ich meinen drei Jungs dort tagein tagaus "vitamins" geben musste ohne Ende.
Und dass mich fast sämtliche Nachbarn einliefern lassen wollten als ich ab und zu zu Fuß (!) in ein nahegelegenes sonnenstudio gelaufen bin.
Aber Amerikaner joggen ja eh lieber in einer Halle oder auf'm Laufband wie an der frischen Luft ;o)
Ach ja, meine Freundin und ich schmunzeln heute noch über die eine oder andere -für uns- etwas seltsame Lebensweise der Ami's!
Kopf hoch - es wird sooooo schnell Juli sein :o))))
LG
Curly
Danke, gute Idee: Fakten sammeln, damit man später drüber schmunzeln kann...
LG,
Silke.
du tust mir richtig leid.
Für mich waren die USA immer das Größte, bis ich dort war.
Wir waren 2003 für 4 Wochen da. Nie im Leben möchte ich dort für immer leben müssen. Urlaub ist schon genug.
Die haben wirklich ne Macke!! (Nicht alle versteht sich - ich will ja nicht alle in einen Topf werfen).
Wovon lebst du denn da drüben? *ggg*
Ich hatte damals die absolute Überlebenskrise - ich esse doch so gerne GUT, aber dort gibt's ja nix Gscheites....
Halte durch und LG, Karin
LG,
Silke.
wenn ich mal was "gesundes" koche (z.b. gulasch, lol) hat mein mann es schon gebracht und ist vom tisch aufgesprungen und nach burgerking gefahren,um sich was gescheites zu essen zu holen.
und kfc dürfte es tägöich geben, wenn es nach ihm ginge
grmpf
connie
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen