Suchen Menü

Jammerposting....

Langsam hab ich genug...das mir seit Monaten der Rücken weh tut wegen Ischias und Hexenschuss an dem man ja momentan nix machen kann spritzenmäßig wegen der SS habe ich mich ja abgefunden. Das mir morgens meist im Handrücken irgendwelche Nerven weh tun, was echt weh tut aber gottseidank nach ein zwei Minuten wieder weggeht...auch gut...aber seit zwei Tagen wache ich jetzt nachts auf weil mir die Hände und Arme absterben...zumindest fühlt es sich so an und ich weiß nicht was ich machen soll...das Schlafen wird langsam echt zur Tortur...habe abends schon gar keine Lust mehr mich ins Bett zu legen... und mein armer Männe wird durch mich auch immer wieder wach :-( von mir aus könnte Sternchen heute schon kommen...aber laut FA gestern ist unten alles fest zu auf dem CTG absolut gar keine Wehenaktivität...
Sternchen ist gestern noch mal vermessen worden und hat laut ein ca Gewicht von 3400 g eher 200 weniger und ich hab noch 2 Wochen bis zum Termin und bin mir sicher das ich mich dem ET+ - Club anschließen werden kann...ich kenn ja mein Glück...beim Ultraschall gestern konnte ich selbst mein Sternchen dann auch endlich als Jungen identifizieren... das "schniedelchen" über den Hoden war nicht zu übersehen :-D und ich glaube mein Männe und ich konnten uns auch endlich auf einen Namen festlegen... will hoffen er ändert seine Meinung jetzt nicht mehr... Dann wird unser Söhnchen Joshua Raffael heißen...
Danke fürs "zuhören" mußte das alles jetzt mal loswerden
LG
Verena und Sternchen 37+4
Bisherige Antworten

Re: Jammerposting....

liebe verena,
bitte gib niht auf! so lange haben wir doc gar nicht mehr (habe ja auch am 04.10. et)! wir haben schon soooo viele wochen hinter uns gebracht und glaube mir, auch den rest schaffen wir noch!!! bei mir war am montag laut fä auch noch alles fest zu und keinerlei wehen laut ctg... aber heute habe ich dann auch endlich einen eindeutigen schleimpfropf am t.papier gehabt und bin somit guter hoffnung, dass unser kleiner früher oder später kommen wird :o) ich kann nachts auch nicht mehr schlafen, der kleine drückt mir unheimlich auf die lungen so dass ich auch noch mit schnarchen angefangen habe (wodurch wiederum mein mann fix und fertig ist), das mit dem ischias kenn ich auch - also siehst du, du bist nicht ganz alleine :o)
den namen finde ich auch klasse, vor allem weil wir uns auf einen ähnlichen geeinigt haben: unser kleiner wird joshua titus heißen!
also kopf hoch, fühl dich ganz doll gedrückt, wir schaffen das schon ;o)
glg, silja + joshua inside
37+4 / et-17
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen