Suchen Menü

Jammerposting :(

Hallo Ihr Lieben,
tina hat sich heut bei mir gemeldet, Kimi ist endlich auf der Welt und es geht beiden gut aber ich denk Sie wird sich selber bald melden...
Ich bin sooo dermaßen sauer, ich hab ja noch nen Arbeitsvertrag bis Nov 04 und am 3. Dez würd ich aus dem Mu schutz wieder kommen was ich eigentlich auch vor hatte, aber ab nächste Woche werd ich in Urlaub geschickt der dann gleich in den Mu Schutz überläuft... echt nett hatte heut n Gespräch mit m Chef und wollt/hab ihm angeboten das ich gern noch ein wenig arbeiten würde und das ich dann auch wieder kommen möchte, er meinte nur das er selber zwei kinder hat und das es ihm schon soooo oft versprochen worden ist das eine wieder kommt und das es nie gehalten wurde, er meint ich solle erst mal schauen was ich für n Kind bekäme etc ...*manbinichwütend* und Kollegen können sich jetz aufarbeiten und ich hock daheim und hab nix zu tun ze fix echt nett sicher krieg ich s bezahlt aber ich wollt doch soo gern .....
Sorry das ich Euch zulaber aber mein Mann ist auch schon genervt davon das ich schlecht gelaunt bin ich hoff Ihr nehmt es mir nicht übel das ich mich bei Euch kurz aushuelen muss...
Habt Ihr nen Tip wie ichmich verhalten soll, weil jetz soll ich noch schön Überstd schieben.... echt toll
naja sonst geht es uns ganz gut
LG Manu
Bisherige Antworten

Re: Jammerposting :(

hallo manu,
welche tina??? jemand aus unserem forum???
hhm, thema arbeit. weiß nicht so recht, was ich dir raten soll. ich habe es bei meinem ag recht gut. werde hier an meinen letzten arbeitstagen schön geschont. überstunden darf ich keine machen, daher ist es schwer für mich, dir zu raten, wie du dich verhalten sollst. jedenfalls DARFST du keine ü-stunden machen!!!
lg *mia* 32.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen