Jammerposting!
Ich kann nicht mehr, ich habe solche verdammten schmerzen an der Symphyse und der ganze Beckenboden tut mir weh kann nicht laufen und nicht liegen es ist unerträglich, ich habe dazu auch noch senkwehen aber das gefühl da tut sich nix!! Ach noch 4 Wochen ich hoffe sie werden schnell vergehen. Danke fürs zuhören!!!
LG Lilly
Re: Jammerposting!
wie wärs mit einem entspannenden Bad? Ich bade öfters in TMS-Bad mit ein paar Tropfen Lavendelöl, das wirkt herrlich entspannend! Ruhig viel TMS nehmen, das hat eine tragende Wirkung und man kommt sch nicht so schwer vor ;o)
LG Claudia
Da sind wir schon zu zweit, mir gehts genau wie dir, ausser das ich erst in der 32SSW bin. Mal sehen wie lange ich es noch aushalte. Machen können wir da leider nichts, ausser uns gegenseitig aufmuntern. Ich habe jetzt so einen Beckengurt verschrieben bekommen, hoffentliich hielt der etwas.
Schönes Wochenende und sei gedrückt
LG SAndra
mir geht es echt genauso. Ich habe starke Kreuzschmerzen beim Laufen und irgendwie Schmerzen "da unten", sobald ich mich bewege. War aber gestern beim FA und da war alles in Ordnung. Der kleine drückt halt überall drauf. Ich kann mich auch nicht mehr nach vorne beugen, nicht lange sitzen, nicht richtig liegen, und schon gar nicht richtig gehen, denn dann ist es am schlimmsten.
Wir werden die nächsten vier Wochen noch überstehen, aber ich denke, es wird von Woche zu Woche schlimmer :-(
Dafür haben wir bald unser Baby im Arm *freu*
GLG
Conni
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen