Suchen Menü

Jammerposting!

Hallo Mädels!!
Ich kann nicht mehr, ich habe solche verdammten schmerzen an der Symphyse und der ganze Beckenboden tut mir weh kann nicht laufen und nicht liegen es ist unerträglich, ich habe dazu auch noch senkwehen aber das gefühl da tut sich nix!! Ach noch 4 Wochen ich hoffe sie werden schnell vergehen. Danke fürs zuhören!!!
LG Lilly
Bisherige Antworten

Re: Jammerposting!

Hallo Du arme Maus, ich glaub so langsam kommen wir alle etwas an die Geduldsgrenze :-) ich komme mir langsam im Wechsel vor wie ein Walross oder wie eine alte Oma, gerade wenn ich mal eine Weile gesessen habe! Außerdem möchte ich die Maus endlich in den Armen halten können! Meine Ärztin und Hebi sind super lieb und wenn ich so ungeduldig bin machen sie mir immer wieder deutlich wie wichtig jeder Tag für die kleinen Mäuse ist, also fühl Dich fest gedrückt und warte mal ab, die letzten Wochen schaffen wir jetzt auch noch oder? GLG, Steffi (35.SSW)

Huhu,
wie wärs mit einem entspannenden Bad? Ich bade öfters in TMS-Bad mit ein paar Tropfen Lavendelöl, das wirkt herrlich entspannend! Ruhig viel TMS nehmen, das hat eine tragende Wirkung und man kommt sch nicht so schwer vor ;o)
LG Claudia

Hallo
Da sind wir schon zu zweit, mir gehts genau wie dir, ausser das ich erst in der 32SSW bin. Mal sehen wie lange ich es noch aushalte. Machen können wir da leider nichts, ausser uns gegenseitig aufmuntern. Ich habe jetzt so einen Beckengurt verschrieben bekommen, hoffentliich hielt der etwas.
Schönes Wochenende und sei gedrückt
LG SAndra

Hallo Lilly,
mir geht es echt genauso. Ich habe starke Kreuzschmerzen beim Laufen und irgendwie Schmerzen "da unten", sobald ich mich bewege. War aber gestern beim FA und da war alles in Ordnung. Der kleine drückt halt überall drauf. Ich kann mich auch nicht mehr nach vorne beugen, nicht lange sitzen, nicht richtig liegen, und schon gar nicht richtig gehen, denn dann ist es am schlimmsten.
Wir werden die nächsten vier Wochen noch überstehen, aber ich denke, es wird von Woche zu Woche schlimmer :-(
Dafür haben wir bald unser Baby im Arm *freu*
GLG
Conni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen