Ja sagt mal!.......:o)))
Aber.........die viiiielen Glückwünsche haben UNS sooooooooooooooo gefreut. Daaaaaaaaaaaanke vielmals!!!
Lenis Geburtstag verlief relativ ruhig und mit vielen Gedanken an ihr erstes, teils sehr aufregendes, Lebensjahr.
Ihr Papa musste leider arbeiten, was aber eher mir zu schaffen machte da ich gern in Erinnerungen schwelg und zu zweit wär's einfach netter gewesen *sniiief* Naja!
Ein Geburtstagsständchen von uns allen ging sich aber in der Früh noch aus *g*
Och, Leni war richtig aufgeregt. Ist da gestanden, hat riesig geguckt, ihre Händchen zusammengehalten und sich, zu unserem Singsang hin und her bewegt. *sooo_süüüüüüss*
Tagsüber haben wir meinen Papi auf'm Friedhof besucht *schluchz* und später wurden wir von meiner Mami zum Essen eingeladen.
Das find ich immer sehr angenehm, da mir langsam die Kochideen ausgehen und man nach dem Speisen auch keine Töpfe zu schrubben hat :o)))
Nachmittags waren wir wieder zu Hause und das Geburtstagskind durfte sich über die Päckchen stürzen. :o)))
Wobei aber die Geschwister wesentlich neugieriger wirkten *gg*
Bald darauf ist Madame aber ins Träumeland verschwunden. So ein Geburtstag ist halt anstrengend.
Den Abend hab ICH mit dem Gucken des Geburtsvideos verbracht. Puh! Da kommen Gefühle hoch. Sehr schöne Erinnerungen.
Um ca. 22.oo bin ich mit den Kiddies ins Bett und leider viiiiel zu schnell eingeschlafen. Somit hab ich doch glatt Lenis Geburtsminuten verpennt.22.04!
Ja, so ein erster Geburtstag ist auch für Mamas sehr bewegend........;o)
Danke Euch nochmals für die lieben Glückwünsche und mögen alle unsere Mäuse von Glück, Zufriedenheit und Gesundheit begleitet werden.
seid alle lieb gegrüsst, uli und 1 Jahr Leni :o)))
Re: Ja sagt mal!.......:o)))
huch, auch von uns allerherzlichste Glückwünsche nachträglich an deine süße Leni, die jetzt schon im 2.Lebensjahr herumtobt :-)))!
Bin mal neugierig, wer hat denn bei dir gefilmt und erst ab Kreissaal oder schon früher? Bei mir waren meine Mum & zwei Freundinnen dabei und eine der beiden hat den ganzen Tag mit der Kamera begleitet... schon wahnsinn, das nachträglich so aus einer komplett anderen Perspektive zu betrachten.... und ich hab auch gesehen, was ich beim nächsten Mal anders machen /haben möchte... obwohl, es läßt sich ja leider nicht von der einen auf eine andere Guburt schließen.
Also, die Arbeit ruft...
LG *milena + little big jaymon*
PS: Und beim nächsten Mal hätte ich auch gerne den Vater dabei und schwelge auch lieber zu Zweit in Erinnerungen... zum Glück hab ich Jaymons Opa, mit dem ich auch viele schöne, aufregende und stolzmachende Momente "live" teilen kann, da meine Mutter (bei der Geburt auf dem hocker hinter mir) ja in Spanien lebt.
Danke Dir für die lieben Wünsche. Werd sie der wilden Leni ausrichten ;o)
Gefilmt hat Lenis Papa. Ein wenig hab ich auch noch zu Hause fest gehalten und während der Autofahrt. z:b. 'ne Wehe über'm Kopfsteinplaster *aaaaahhh*
menno sorry, leni heult....meld mich tagsüber mal, ja!
ggggggggggggvlg, uli
Jaaaa, das hatte ich auch auf der Fahrt ins KH ... Kopfsteinpflaster *argh*
Am Anfang hab ih noch lachen/scherten können, als ich das Vieo sah, z.B. im KH draußen auf der Terasse der Cafeteria (der 7.Oktober 04 war ein herrlich sonniger Herbsttag) sah ich mit zwei Stullen in der Hand also links & rechts eine Stulle und abwechselnd abgebissen ... hihihihi... daran konnte ich mich gar nicht erinnern, das ich da noch so gefräßig war! Und die ersten Wehen am CTG hörten sich auch recht lustig an (ohne Bild hätte das Video glatt für was anderes durchgehen können) ;-)...
aber später dann hab ich einfach nur die Intensität der Wehen nachempfunden und wie meine Kräfte schwanden, konnte sehen, was um mich erhum geschah, was ich während ich dort lag ja irgendwann nicht ehr registriert hab... naja und so weiter...
am bewegensten war dann natürlich die Momente, wo ich Jaymons Haare anfassen konnte als der Hinterkopf zu sehen war und dann der Augenblick, wo er endlich rauspflutschte... waaaaahnsinn!
Ok, ich werd mich doch mal dransetzen und den geburtsberich schreiben *g*
So, LG für den heutigen Tag
*milena + jaymon* der gestern in der Kinderbetreuung beim Sport wieder Krokodilstränen geheult hat bis Mama ausgerufen wurde
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen