Suchen Menü

Ja ja ja....ich komme gerade vom Arzt!!!

Hallo Ihr ganzen süßen Mäuse, erst mal tausend Dank fürs Daumen drücken...ich komme gerade vom Arzt und es ist alles in Ordnung, sogar das Herzchen schlägt ganz wild vor sich her!!! Die fette Erkältung ist wohl auch nicht gefährlich, bin jetzt bis Mi krankgeschrieben und soll mich schonen, nichts leichter als das oder? Habe nur vor lauter Aufregung vergessen zu fragen wieso ich so Unterleibsschmerzen habe aber ist dann wohl echt eher die Dehnung der Bänder und Gebährmutter :-) der nächste Termin ist in vier Wochen *soooo lange hin* und den Mutterpass bekomme ich in einer Woche....ich bin viel zu matschig im Kopf um jetzt hier verrückt zu werden aber ich bin kurz davor :-))))) daaaaaaaanke an Euch alle, steffi
Bisherige Antworten

Schööööne Neuigkeiten *freu* :-))))Lg, Martina oT.

Re: Schööööne Neuigkeiten *freu* :-))))Lg, Martina oT.

Danke, total lieb von Dir :-)

Re: Ja ja ja....ich komme gerade vom Arzt!!!

Hallo du Glückliche, ich freue mich mit dir! :-)))) Genieß die nächsten Tage Zuhause trotz Erkältung, das sind ganz tolle Nachrichten!*aufundabhüpf* Gute Besserung für die schnupfennase, LG, Hoschi

Hallo Hoschi, so langsam dringt es auch zu mir durch und ich wälze die ganzen Unterlagen, die ich vom Doc mitbekommen habe!!! Danke für alles, deine Schnupfnase

Na siehste Steffi,
nochmal herzlichen Glückwunsch und viiiel Glück weiterhin.
GGGLG
Moni

Mensch ist das toll *kreisch* und du wirst sehen das die 4 Wochen auch ganz schnell rum gehen!!!
GGGLG von einer aufgeregten Miriam

*hihi* meinst Du echt? Am liebsten würd ich jetzt schon wieder hingehen um die kleine Maus zu sehen. Bin wohl doch "erst" 6+6 und er ist schon 8 mm groß! Tschööööööö von der noch aufgeregteren Steffi

hallo steffi!
na das ist doch spitzen klasse :o))))
siehst du, jetzt kannst du die tage ruhig genießen :o)))
das mit der erkältung kommt mir bekannt vor... ich bin nieeee krank! aber kaum war ich damals mit noah und zoe ss, hatte ich eine fette erkältung und hab mich nicht getraut was zu nehmen, so daß ich nächte lang wach lag, weil ich keine luft mehr bekam... naja und nu? nu hab ich seit ein paar tagen super husten, so daß krümel direkt durchgeschüttelt wird! naja, so kann sich zwergi direkt stürmische leben mit seinen geschwistern gewöhnen ;o))
liebe grüße!
/inka

Hihi, hab heute auch schon gedacht das es nicht normal sein kann...seit über einem Jahr hatte ich keinen Infekt mehr und jetzt spinnt bei mir alles am Rad :-) aber damit kann ich gut leben, morgen mach ich mir ein Kamille-Dampfbad fürs Gesicht (habe natürlich prompt keinen Kamilletee hier) und dann sieht die Welt bestimmt schon anders aus. Wälze die ganze Zeit die Kataloge die ich vom Doc mitbekommen habe, was man alles schönes kaufen kann! aber ich schau nur, trau mich noch lange nicht wirklich was zu kaufen aber freu mich jetzt schon ganz riesig auf die erste Umstandshose!!! liebe grüße steffi

Tolle Nachrichten! *mitfreu* oT aber GGLG, Claudia

Re: Tolle Nachrichten! *mitfreu* oT aber GGLG, Claudia

Ja....ich glaub es auch immer noch nicht...danke für Dein Posting!

Super.Alles Gute o.T.

Re: Super.Alles Gute o.T.

danke! *freufreufreu*

Hallo Steffi,
das ist ja eine SUPER NACHRICHT!!!!!!!!!!!!!!
Freue mich sehr für Dich!!!!!!!!!
Wie, nächster Termin in 4 Wochen, aber Mutterpass nächste Woche???
Ich bekomme meinen Mutterpass beim nächsten Termin (25.2.) und das ist noch soooo lange hin.
Lieben Gruß
Steffi

Hallo Steffi, ich kann es auch immer noch nicht so ganz glauben und habe jetzt erst mal meine Verwandschaft (besteht eh "nur" aus zwei Tanten und einer Cousine) die frohe Botschaft überbracht, möchte es dieses mal mehr nach außen tragen, tut mir glaube ich auch ganz gut :-)
Also der Mutterpass wird jetzt wohl auch in ein Labor mitgegeben und ich hatte angegeben, dass ich auf eigene Kosten den Toxoplasmosetest oder wie immer das heißt machen lassen möchte. Der Pass wäre dann nächste Woche zurück und ich könnte ihn abholen. Die nächste Ultraschalluntersuchung ist am 10.03., wir haben grad auch schon überlegt das wir das unmöglich so lange aushalten, die meisten meiner Bekannten waren so in max. 3 Wochen Rythmus beim Doc aber sie hat auch extra gesagt, dass ich sonst ruhig früher kommen soll wenn ich es nicht mehr aushalte :-))) Bei Dir liegen dann nur 2,5 Wochen dazwischen oder? Ganz lieber Gruß, die Schnupfennase

Tut so gut ...

auch mal eine wirklich schöne Nachricht zu hören / lesen!
Alles Liebe
Petra

Re: Tut so gut ...

Ja, die letzte Zeit gab es echt ganz viele traurige Postings, hat mich auch sehr berührt weil ich das ja alles auch schon erlebt habe...ich freu mich deshalb auch wahnsinnig über jede schöne Nachricht die hier auftaucht!!! Ganz lieber Gruß, Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen