Ja ja ja....ich komme gerade vom Arzt!!!
Schööööne Neuigkeiten *freu* :-))))Lg, Martina oT.
Re: Schööööne Neuigkeiten *freu* :-))))Lg, Martina oT.
Re: Ja ja ja....ich komme gerade vom Arzt!!!
nochmal herzlichen Glückwunsch und viiiel Glück weiterhin.
GGGLG
Moni
GGGLG von einer aufgeregten Miriam
na das ist doch spitzen klasse :o))))
siehst du, jetzt kannst du die tage ruhig genießen :o)))
das mit der erkältung kommt mir bekannt vor... ich bin nieeee krank! aber kaum war ich damals mit noah und zoe ss, hatte ich eine fette erkältung und hab mich nicht getraut was zu nehmen, so daß ich nächte lang wach lag, weil ich keine luft mehr bekam... naja und nu? nu hab ich seit ein paar tagen super husten, so daß krümel direkt durchgeschüttelt wird! naja, so kann sich zwergi direkt stürmische leben mit seinen geschwistern gewöhnen ;o))
liebe grüße!
/inka
Tolle Nachrichten! *mitfreu* oT aber GGLG, Claudia
Re: Tolle Nachrichten! *mitfreu* oT aber GGLG, Claudia
Super.Alles Gute o.T.
Re: Super.Alles Gute o.T.
das ist ja eine SUPER NACHRICHT!!!!!!!!!!!!!!
Freue mich sehr für Dich!!!!!!!!!
Wie, nächster Termin in 4 Wochen, aber Mutterpass nächste Woche???
Ich bekomme meinen Mutterpass beim nächsten Termin (25.2.) und das ist noch soooo lange hin.
Lieben Gruß
Steffi
Also der Mutterpass wird jetzt wohl auch in ein Labor mitgegeben und ich hatte angegeben, dass ich auf eigene Kosten den Toxoplasmosetest oder wie immer das heißt machen lassen möchte. Der Pass wäre dann nächste Woche zurück und ich könnte ihn abholen. Die nächste Ultraschalluntersuchung ist am 10.03., wir haben grad auch schon überlegt das wir das unmöglich so lange aushalten, die meisten meiner Bekannten waren so in max. 3 Wochen Rythmus beim Doc aber sie hat auch extra gesagt, dass ich sonst ruhig früher kommen soll wenn ich es nicht mehr aushalte :-))) Bei Dir liegen dann nur 2,5 Wochen dazwischen oder? Ganz lieber Gruß, die Schnupfennase
Tut so gut ...
Alles Liebe
Petra
Re: Tut so gut ...
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen