Suchen Menü

JUHUUUUUUUU kigaplatz bekommen :))))

ICH FREU MICH JA SOOOOOOOOOOOOOOO! wir haben eine zusage zum 1.8. für einen kigaplatz!!!! WAHNSINN!! dabei war ich doch schon sooooooooo frustriert das nichts klappt!! :) ich weiß gar nicht wohin und warum!
ok, der kiga ist nicht unser wirklicher wunsch-kiga, ist n kinderladen und einige sachen nerven mich da auch - wie zb. einmal im monat für 25 personen mittag kochen... naja, aber das wird schon irgendwie gehen. im moment könnte ich wirklich die welt umarmen!! DAS IST JA SOOOOOOOO SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN! *hüpfhüpfhüpf* :))
lg,
sandy - wird heute gleich mal nach ner kiga-tasche ausschau halten! :))))))))
Bisherige Antworten

Re: JUHUUUUUUUU kigaplatz bekommen :))))

Kinderläden sind super!!!! Das wirst Du schon noch merken!! LG Nicole

ich bin ja noch äußerst skeptisch, aber wir werdens auf jeden fall machen. ich hoffe auch positiv überrascht zu werden. oh man, ich FREU mich so!!
achja: ganztagesplatz von 7-16 uhr kostet uns 120 euro im monat :)
lg,
sandy

schön *freu für euch*
bei uns wird leider erst im apirl entschieden *grr*
Sag mal welcher Kinderladen ist das denn?
LG anna

wieso? kommst du auch aus kiel? kinderladen brook heißt der. au man, damit hätte ich echt nie gerechnet!! *freuwieblöd* :)
lg,
sandy

ich hab früher in kiel gewohnt und bin dort selber in einen kinderladen gegangen und meine mutter hat auch einige zeit dort gearbeitet. ist allerdings nicht der kinderladen brook gewesen.
ist echt klasse, dass ihr den platz habt!
lg anna

glückwunsch :). das dich das mit dem kochen annervt kann ich schon verstehen - würde sich bei mir auch schwierig gestalten. sollte ich für den tag dann immer urlaub nehmen? auf der anderen seite lernt man so die einrichtung, die erzieher und die eltern auch besser kennen.
dann klappt das mit dem weiterstudieren ja doch eher als gedacht, oder?
lg
anja

ja, das klappt dann. ich freu mich auch schon :))
sie meinten, man sollte abends einfach vorkochen und es dann morgens mitbringen. naja, macht man halt n großen eintopf oder auflauf. irgendwie krieg ich das schon hin.
und nun spazieren wir raus ne kitatasche suchen :))
lg,
sandy

herzlichen glückwunsch. wir warten auch noch auf unsere entscheidung. wieso habt ihr denn einen platz ab 01.08.?? nimmt der kiga grundsätzlich auch 2 jährige? bei uns würde es erst für oktober klappen.

klar, die nehmen ab 0 jahre. zum 1.8., weil dann das kindergartenjahr beginnt. also schulkinder raus und neue rein. wünsch euch auch viel glück!
lg,
sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen