Suchen Menü

JUHUUU!!! sind jetzt auch im Club der.....

rollenden Babys ;-)))
Nachdem sich Lenchen im Dezember das erste Mal von Rücken auf den Bauch gewutzelt hat und das dann auch nur 2x wiederholt hat, hat sie sich heute um 11 Uhr 05 das 1 x von Bauchlage in Rückenlage geschwungen.
Hab' s leider nur im Augenwinkel mitbekommen:-(, aber gleich darauf hat sie es ihrem grossen Bruder und mir noch mal vorgeführt;-)
SOOOOOO SÜÜÜÜÜÜSS !!!
Auch wenn's schon das 4 Kind ist, man freut sich jedesmal wieder als ob's das erste wär.
Noch sonnige Wintergrüsse, uli mit Drehmaus Leonie (*30.10.)
Bisherige Antworten

Re: JUHUUU!!! sind jetzt auch im Club der.....

Hey, Emma istam 30.09 geboren und liegt immer noch faul rum ;-(
Vom Bauch auf den Rücken macht sie das schon ewig, aber nicht anders rum. Grrr sie hat aber auch einen Bruder der sie dreht und betüddelt sobald sie piep sagt. Faule Socke die. LG Nicole

hy Nicole,
ist bei Ava genauso. Vom bauch auf den Rücken kein Problem aber andersrum keine Chance. Ich denke mal fast, es liegt daran, dass sie nicht so gerne auf dem Bauch liegt.
Ava ist am 20.09 geboren.
LG Betty und Ava

Hi Nicole,
ja,ja die Kleinen wissen schon ganz genau wie man grosse Brüder um den Finger wickelt;-)
lg uli

Ist das bei Euch etwa auch so?? LG Nicole

Na, was denkst Du...?

....Florentin ist sehr besorgt um seine Leni.
Ich darf nicht mal den Radio auf normale Lautstärke einschalten, die Kleine könnte ja im Nebenraum aufwachen.
Kaum macht sie einen Muckser, ist er da und der SPASS kann beginnen;-)
Nur Stinkewindeln mag er nicht, da ist er schneller weg als man schauen kann:o)
lg uli

Wir waretn immer noch......

geduldig.
Lara dreht sich weder vom Bauch auf den Rücken, wie denn auch denn sie mag die Bauchlage überhaupt nicht, noch vom Rücken auf den Bauch. Wenn ich das so sehe ist sie hier eine der Ältesten. Wir werden uns wohl noch gedulden müssen. ;-)
Liebe Grüsse
Angela & Lara Joly *27.08.04

Wir waten auch noch

Laura (*24.10) kippt zwar manchmal vom Bauch um und landet auf dem Rücken, aber ich glaube, das ist noch Zufall (oder Schwerkraft ;o) ) ..
vom Rücken auf den Bauch probiert sie noch nicht mal .... naja, mal schauen. Irgendwann haben es noch alle gelernt ;o)
ALles Liebe,
julia

Wir auch...

Jaja, ich hab ja Geduld :-)
Lara ist auch sooo faul, Sie kippt auch mal vom Bauch auf den Rücken, aber auch nur mit dem Oberkörper! Die Füsse bleiben wo sie sind :-) und auf dem Rücken liegt Sie wie Platt, macht keine Anstallten sich zu drehen! Ich will sie ja schon immer animieren aber da schaut Sie mit geroßen Augen und denkt sich wahrscheinlich : Mensch Mama, was wird n das????
Lg, geduldige Lena

Frage

Hi,
ne Frage mein Sohn Maximilian geboren am 18.10.04 kann dsa auch nicht, wann sollte er das denn können? Er macht auch keine Anstalten dazu, soll ich ihn dazu animieren? Ich muss dazu sagen er ist 3W1T zufrüh geboren, muss ich das dabei berücksichtigen? Er kann auch noch nicht greifen und so? Jetzt bin ich total verunsichert.
Hoff ihr könnt mir helfen?
Ganz liebe GRüße
Sabrina und Maximilian

Re: Frage

Hi Sabrina,
lass ihn machen .... Laura hat am Sonntag angefangen ziemlich hilflos nach ihrer Rasselkette zu greifen und heue mach sie es als hätte sie seit wochen nicht anderes gemacht.
An irgendeinem Tag wird er es plötzlich von alleine machen. Keine Bange. Manche machens früher, andere später :o)
Julia,
de geduldig warte, bis Laura wieder Lust hat, was neues auszuprobieren ;o)

UnsereMaus kapierts auch noch nicht!!

Re: Wir waretn immer noch......

....und plötzlich macht sie 'schwups':0)
Ja, Bauchlage war für Leonie bis vor kurzem auch noch fuuuurchtbar.
Doch auf einmal machte es ihr nix mehr aus!
Noch liebe Grüsse an Lara Joly und natürlich der Mami, uli

tröste dich, unsere Lara ist auch noch faul!

Re: Wir waretn immer noch......

jan macht auch null anstalten sich zu bewegen. in bauchlage legt er den kopf hin und schaut halt das an, was er sehen kann. nur nicht anstrengen!!! so lernt man natürlich auch nicht zu drehen :-(
lg
urmely mit jan *11.10.04

Wir warten auch noch ...

Hallo,
unsere Leonie ist auch faul. Sie hat sich bisher nur ein paarmal vom Rücken auf den Bauch gedreht, aber das war wohl eher Zufall, sie macht keinerlei Anstalten, sich zu drehen. Das einzigste, was sie macht, ist, sich mit den Füßen abzustützen, wenn sie auf dem Rücken liegt, so daß sie sich nach hinten bewegt. LG Katja mit Leonie * 20.09.2004

Glückwunsch - ganz schön früh! Eleanor - 1 Monat älter- hört gerade erst auf *Pfannkuchen* zu spielen und schmeißt ihren Bauch hoch und schlägt nach ihrem Mobile.
LG, Trilou

NEID!!! Meine ist immer noch ein Pfannkuchen

und macht ausser Frosch spielen und Beine senkrecht zu strecken gar nichts - und ist auch schon recht alt *18.10.
Also Dir herzlichen Glückwunsch- sie macht schon mehr
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen