Suchen Menü

JUHU *wink* bin hier oben

Bisherige Antworten

Ja, das ist angenehmer!

Ich will net wissen, wieviele Mädels uns am liebsten in den Chat verweisen wollen... *gg*

*unschuldigerblick*

Hey unsere Bargeschichten sind schon Kult hier *g*

Re: *unschuldigerblick*

echt, bei wem??

Bei uli und noch einigen...und siehste wir haben ja schon nachahmer *g*

wieso und in welchen Chat. Bin immer nur hier oder im neuen ET Forum. Ist aber meist langweilig dort.
Unsere Trinkgelage sind bestimmt Kult, oder?? *hihi*
Birgitt

ja, und es schauen ja auch immer wieder einige Leute vorbei! Ist echt schön!
Ts, schauste auch die Serie auf Pro7?? Ist echt krass!

wenigstens ein bischen Leben im Forum *g*

was für ne Serie?
hängen grad bei RTL

Re: wenigstens ein bischen Leben im Forum *g*

ist ne Schwulenserie! Seeeehr gewöhnungsbedürftig! Sehe das zum ersten Mal, weil Männe bisher gestreikt hat....
Biste bei Ebay fündig geworden?

hab grad mal reingeschaltet...kam schon ein Aufschrei von Männe...ne Männerserie Igitt..schalt um *g*
ja bin dran *lächel* schau grad nach scrapbookbedarf :o)

Hihi,
da sind wohl die meisten (Hetero-)Männer gleich! *gg*
Ähm, klär mich mal auf, was ist ein Scrapbook??

Also Scrapbooking ist...

die Gestaltung von Alben oder eher Fotos...mit Papier,Knöpfen,Buchstaben usw.
gib mal bei Google Scrapbooking ein *lächel*

hört sich gut an. bin so faul

was is scrapbook?
Ich glaub, ich mach auch mal den TV an
Ihr macht mich neugierig

ne hab nach Sandalen gesucht, aber ich warte wohl noch. Ich neige z.Zt. zum kaufen, obwohl es wohl etwas verfrüht wäre. Bei uns ist ein Depot, dass Markenschuhe für 5,- + 10,-? abgibt. Deshalb haben wir nen halben Schuhladen!!!
Bin echt gestört.
Birgitt
Vielleicht ist das der Ausgleich, weil ICH mir im Moment ja nix kaufe(n kann)???

Huhu,
weiß ja nicht wie teuer so sachen zum Scrapbooken sind aber kann dir gerne mal ein Paar Shop-Links schicken...
LG
Verena

Ne Glotze is aus.Marc is noch am Laptop wegen fahrtenbuch und ich eben hier. Bei Vollmond und Zusatnd nach Mittagsschlaf + 1 ge. Spezi gehe ich wohl erst in 1 Std ins Heiabettchen.
Birgitt
Was läuft denn?

bin auch wieder da, war kurz bei ebay

da schau ich auch rein..brauch bastelbedarf

ich hab wegen neuen Sandalen geschaut, aber war

aber war noch nix gescheites dabei.
Vielleicht warte ich doch besser auf Elefanten bei Deichmann.
Birgitt

Finja hat Elefantenhalbschuhe v. Deichmann

hab 2 neue Bilder im Profil,aber setzt euch vorher

Ja klasse. Wir haben dunkelblaue Lederschuhe von Ricosta (Peppino) für 10,-?. Deshalb gleich in 2 versch. Größen.
Birgitt

*schluck*

*doppelschluck*
hast du von der Aktion deiner Großen was gewußt?
und zur Kleinen...man hat die lange Haare, meine hat viele Haare, aber kurz ;o( will auch Zöpfchen machen *grummel*

*Schließemichan*

Re: *Schließemichan*

du willst deinem Sohnemann aber keine Zöpfchen machen oder?!?! ;o)

*hihi*passend zur Pro 7 Serie???

Ups!!!

Ähm, ne, will keine Zöpfchen machen, aber lange Haare kriegt Yannic auch. Der GöGa hatte nämlich als Kind Locken und das will ich bei Sohnemännchen auch haben!!!!
Aber ich glaub, ich geh auch langsam ins Bett... Muss morgen früh aufstehen, da wir Krabbelgruppe haben....

Na dann mach ich mal das Licht aus

Ich wander auch ins Bett und hoffe ich kann schlafen...
LG
Ann-Katrin

Ich geh ins Bett, folge meinem Mann!!

Gute Nacht

Re: *schluck*

O.K. ich geb etwas von lara´s Länge ab und du gibst mir ne Menge Haare ja. *bettel*
Oder ich frag Nico in tasmanien nach haaren (mengenmäßig) für ihre kll. Schwester. das war übrigend nicht der Grund.
Tja, wir wußten von nix und ich hab das Bild nachts ca. 2:00 geöffnet. Es war kein Kommentar dabei.
2 Tage später nach mehreren mails haben wir tel., ihre Gastmutter und den Direktor informiert bzw. beruhigt.
Sie meinte, dass sie das 1 x in ihrem leben machen wollte, aber schau Dir doch die Vergleichsbilder an, sieht scheiße aus und3 Wo. lang mußte sie in der Schule ne bleue Mütze tragen (passend zur Schuluniform) und das bei z.Tl. 38 Grad!!!
Birgitt

Re: *schluck*

also ich hatte ja mal streichholzkurze Haare, keine ahnung was mich geritten hat *g*
Aber leider steht es nur wenigen Frauen, so ne Glatze :o(

war einmalig

sie hat nicht vor das zu wiederholen. Pikanterweise wurden am 1. Schutag die Schulfot´s geamcht und die Fotografin war echt geschockt. Nico will diese Bilder mal ihren Enkeln zeigen. Kurz vor dem Abflug, meinte sie in einem Gespräch noch, dass sie vielleicht gar keine Kinder möchte, was aber keine Rückschlüsse auf ihre Kindheit oder Lara sein sollte. Meine Große ist 17 und irgendwie sehr erwachsen...
So nun schlaft gut, wenn der Mond euch lässt. Ich versuche es mal.
Birgitt

Und, fündig geworden?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen