JUHU! auch "endlich" 5ter monat!!
lg,
sandy 16+0 :)))
Re: JUHU! auch "endlich" 5ter monat!!
Bin auch erst seit Sonntag im 5. Monat. ENDLICH. Kannst Du deinen kleinen Zwerg schon strampeln fühlen? Bin mir seit vorgestern Nacht ziemlich sicher das da jemand nicht geschlafen hat, hab aber schon seit 2 Wochen so ein komisches Gefühl als würde da jemand ganz leise klopfen.
Andrea mit kleinen frechen Zwerg im Bauch
AUCH!!! :-))))
Bin seit Samstag im 5. Monat (16+4)! Kanns kaum erwarten den kleinen Krümel zu spüren! LG an alle
Julia
ich auch, seit gestern
habe auch immer das Gefühl, die letzte zu sein hier.
LG Ina mit twins
Glückwunsch :-)) o.T. aber LG
Herzlichen Glückwunsch zum 5. Monat ggggglG-->
Ich ab morgen!
Du bist nicht die Letzte. Ich starte erst morgen in den 5. Monat :-) Und da müssten auch noch einige andere Mädels sein, die genauso weit sind wie wir....
GLG, Britta (15+6)
Ich erst ab morgen!
Du bist nicht die Letzte. Ich starte erst morgen in den 5. Monat :-) Und da müssten auch noch einige andere Mädels sein, die genauso weit sind wie wir....
GLG, Britta (15+6)
Ich brauch noch lange...
noch nicht im 5ten monat
LG, Dani
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen