Suchen Menü

JUHU! auch "endlich" 5ter monat!!

SUPI! ab heute darf ich auch endlich sagen: bin im 5ten monat! *g* schööööööne sache. ich hab immer das gefühl ein bißchen die letzte zu sein, ihr seit alle schon so weit :( aber: ich hole auf!!!! ;))
lg,
sandy 16+0 :)))
Bisherige Antworten

Re: JUHU! auch "endlich" 5ter monat!!

Hallo
Bin auch erst seit Sonntag im 5. Monat. ENDLICH. Kannst Du deinen kleinen Zwerg schon strampeln fühlen? Bin mir seit vorgestern Nacht ziemlich sicher das da jemand nicht geschlafen hat, hab aber schon seit 2 Wochen so ein komisches Gefühl als würde da jemand ganz leise klopfen.
Andrea mit kleinen frechen Zwerg im Bauch

AUCH!!! :-))))

HALLO!!!
Bin seit Samstag im 5. Monat (16+4)! Kanns kaum erwarten den kleinen Krümel zu spüren! LG an alle
Julia

ich auch, seit gestern

und ganz stolz bin.............
habe auch immer das Gefühl, die letzte zu sein hier.
LG Ina mit twins

Glückwunsch :-)) o.T. aber LG

Herzlichen Glückwunsch zum 5. Monat ggggglG-->

Ich ab morgen!

Hi Sandy,
Du bist nicht die Letzte. Ich starte erst morgen in den 5. Monat :-) Und da müssten auch noch einige andere Mädels sein, die genauso weit sind wie wir....
GLG, Britta (15+6)

Ich erst ab morgen!

Hi Sandy,
Du bist nicht die Letzte. Ich starte erst morgen in den 5. Monat :-) Und da müssten auch noch einige andere Mädels sein, die genauso weit sind wie wir....
GLG, Britta (15+6)

Ich brauch noch lange...

Von wegen, du bist die Letzte. Ich hab gerade mal 14+3. Bis zum 5. Monat ist´s noch weit... LG Ines

noch nicht im 5ten monat

Ich bin auch noch nicht 5. Monat. Bin heute 15+3 (ET 23.10), bin also erst am Sonntag im 5. Monat. Also auch fast die letzte :-)
LG, Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen