JUCHUUIII!!! Noah hat gestern zum ersten Mal ....
Und ich glaub ich seh nicht richtig!! Er hat sich gerade eben selber aus Rückenlage aufgesetzt!! Jetzt ist eine so aufregende Zeit, es passiert so viel und so schnell. Huch, ich bin ganz euphorisch!! Jetzt liegt er wieder auf dem Bauch!! Er wird mobil!!
Tut mir leid, aber ich muss meine Freude jemanden mitteilen, und mein Mann ist in der Arbeit.
Schönes Wochenende Euch allen, wir fahren zu meiner Mutter, die wird Noah 'hüten' und wir fahren zum U2 Konzert in Wien! *Freu,freu,freu*
Lg, Michaela
Re: JUCHUUIII!!! Noah hat gestern zum ersten Mal ....
ja, es ist immer so aufregend, wenn so ein kleines Baby was neues kann. Nils hat jetzt schon zwei Nächte alleine im Kinderzimmer geschlafen. Als ich morgens um 9.30 aufwachte (wir schlafen immer beide so lang *schäm*) und in sein Zimmer guckte, lag er im Bett und hat gespielt. Und ich konnte es nicht glauben, dass er das einfach so akzeptiert hat und einfach morgens spielt und überhaupt nicht weint. Ich war sooooooooooooooo stolz, das kannst Du Dir gar nicht vorstellen.
Und ja, seit ein paar Tagen kann er in die Hände klatschen, sieht so süß aus. Dafür haperts noch sehr mit dem Aufsetzen, Krabbeln, Hinstellen usw.
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Konzert!
GLG
Conni
Re: JUCHUUIII!!! Noah hat gestern zum ersten Mal ....
Ja, ist klasse, nicht! Klatschen tut Noah noch nicht. Da hast aber einen ganz braven Kinderzimmer-Langschläfer. Noah hat auch schon so lang geschlafen, aber momentan ist zwischen 5 und 6 Uhr Tagwache. Ich hol ihn dann meist zu mir ins Bett stille ihn und kuschel noch mit ihm, so früh mag ich dann doch nicht aufstehen.
Lg, Michaela
Re: JUCHUUIII!!! Noah hat gestern zum ersten Mal .
ich muß immer schon 6uhr aufstehen und da spielt franzisca auch schon im bett, ich möchte lieber nicht wissen, ab wann sie wirklich wach ist :-)
glg katrin
Aber vor 8 wacht er fast nie auf, und wenn, dann schläft er wieder ein.
Mir ist das so lieber als dass ich ihn abends um 7 hinlege und dann abends Zeit für mich habe. Morgens länger zu schlafen finde ich viel wichtiger und wenn ich dann aufstehe, schläft er ja meistens noch, so dass ich in Ruhe meinen Kaffee trinken, im Forum lesen und die Katzen versorgen kann.
GLG
Conni
U2 da muss ich dir doch glatt erzaehlen, dass wir letzte Woche, wo die in London waren auch in London waren und bei der einen Schwester von meinem Freund im Garten sassen, nicht weit von dem Rugby-Stadion, wo U2 spielten und ihnen lauschten *grinserl* das war TOLL!!!!
LG Franzi
P.S.: Ich wuensch dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz so viel Spass ;o)
Ja, das Konzert war megasuperüberdrüberhyperspitzenmäßig!!!
Das waren 2 Stunden Adrenalinausschüttung und Gänsehautfeeling, fast wie beim Kinderkriegen ;o), das ganze Stadion hat gewackelt, und ich glaub die Band war auch überwältigt von der Stimmung. Bono hat einige Male den Stöpsel aus dem Ohr genommen und hat uns beim 'mitsingen' zugehört. War echt Wahnsinn!
Und Anfang August sind die in München und wir auch mitdabei!!!!! Yupp!!
Lg, Michaela
wieso "tut mir leid" - ich mag so postings, wenn einer sooooooo überaus glücklich ist und schier platzt :-)
ach ja die süßen werden groß - irgendwie manchmal unheimlich!
viel spaß im konzert und lg
katrin
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen