JOSY ist da!!!!!!!!!!!!1
unsere Josy hat am 28.08 das Licht der Welt erblickt. Sie kam mit 3440g, 50 cm, KU 33 cm zur Welt. Ich habe ambulant entbunden und bin 6 Stunden später nach hause(solange mussten wir bleiben), dass war die beste Entscheidung meines Lebens *grins.
Josy ist ein super liebnes Mädchen und wir sind alle furchtbar stolz auf sie!!!!
Das musste ich euch doch kurz mitteilen *lach.
Ganz liebe Grüsse und Gottes Segen an alle Bald-Mamis
Nena
Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!! u. LG-->
Re: JOSY ist da!!!!!!!!!!!!1
herzlichen Glückwunsch!! Alles Gute für Euch und weiterhin viel Freude mit Josy!
LG, Silvia 40.SSW
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Süßen! ;-) GLG
auch von uns alles liebe + gute ! ---> lg
Herzlichen Glückwunsch&alles Liebe für Euch!!! LG
herzlichen glückwunsch auch von uns :o) lg ->
Re: JOSY ist da!!!!!!!!!!!!1
LG Eva
Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute wünscht euch
Glückwunsch!!!
auch von uns alles gute und weiter so viel freude!
Herzlichen Glückwunsch! LG Jessi
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!
Herzlichen Glückwunsch auch von uns. LG Betty
super schön!! alles liebe für euch!! :))
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Frühzeit ;)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!!!!
Herzlichen Glückwunsch und alle Gute!
Schöner Name ;o) Herzlichen Glückwunsch!!
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen