JIPPPIE!Babybärchen hat das erste mal getreten!
Bin jetzt 20+6 und heut hab ich das erste mal mein Babybärchen gespürt.Sowas hatte ich noch nie.Es war so ein wundervolles Gefühl.Ich hab gedacht ich schwebe,es ist so irre.Ich bin so glücklich.
Wie ist das bei euch?Hat sich euer Baby auch schon gemeldet.
Zuerst hab ich gedacht naja mein Darm rebelliert aber das Gefühl ist dann nochmal stärker gewesen und es ist ganz anders ales wenn der Darm arbeitet.Tausend Schmetterlinge im Bauch.
Wünsch es euch auch ,das irr eGefühl.Liebe Grüße Lissy
Re: JIPPPIE!Babybärchen hat das erste mal getreten!
Hab noch nicht mal einen Babybauch, ein kleines bisschen sieht man schon was, aber wer es nicht weiß, denkt halt ich habe ein paar Knödel zu viel gegessen :o).
Dann geniesse DEine Tritte noch und einen schönen Abend noch, heute ist gar nicht viel los hier im Forum.
Bis bald Tanja mit Grimmelchen 15+2
Wünsch dir auch bald schöne Tritte.Schönen Abned.Liebe Grüße Lissy
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Spüren der Bewegung .. dies ist wirklich immer wieder fazinierend.
Mach Dir mal wegen deinem Bauch keine Gedanken :) dein Spatz klopft jetzt ganz oft bei Dir an.
@Tanja: also ich hatte bei den ersten beiden SS jeweils immer eine Vorderwandplazenta .. und recht spät die ersten Klopfer gespürt.
Aber ich bin erst in der 12 SSW ( daran zweifele ich aber schon ein bissel ob wirklich erst 12 SSW .. die Entstehungszeit dank PCO steht daher in den Sternen )
und merke Mäuschen schon .. dafür hab ich auch schon einen sichtbaren Babybauch .. hat alles Vor & Nachteile ;o)
viele Grüße
Mayon mit Chiara (06/00 )& Finja (02/03) & Kinderüberraschung *inside* 11+3
Müßt ihr auch zum Feinultraschall?????
Lg Frosch 2* 20.SSW( werd heut das erste mal zum schwimmen gehen...freu..)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen