JAMMERPOSTING ;o(
ich kann nicht mehr *heul*
So langsam glaub ich, ich bin ne Rabenmutter und versteh nicht was meine Kleine will *heuljammer*
Seit 2Tagen hat sie nen total verquerten schlaf. Sie pennt so ne viertel-halbe Stunde und dann schreit sie wie am Spieß.Oder wenn sie merkt das sie am einschlafen ist, werden sofort die Augen wieder aufgerissen. Mädels ich habe schon alles probiert :o( Sie läßt sich auch von niemand anderes beruhigen, wenn dann nur von mir (aber nicht immer)
ICH KANN NICHT MEHR..gestern hab ich schon mit ihr geheult und mich gefragt was ich falsch mache *heul*
Das fatale ist Nachts hat sie überhaupt keine Probleme zu schlafen, da pennt sie auch mal 4Stunden am Stück.
Meine Wohnung sieht unter aller Sau aus, ich komme zu nix mehr.
Bin ich wirklich soooo unfähig, alles unter einen Hut zu bekommen?!?!?!
Sorry fürs Jammern, aber das mußte raus ;o((
LG
heulenden Anne mit schreiender Finja-Matea *04.08.04
Re: JAMMERPOSTING ;o(
Kiwa vergiß es, wenn sie schläft dann nur im Tragtuch.
Ansonsten pennt sie auf der Couch oder in ihrer Wiege.
Am besten sind dann die Tipps meiner lieben Verwandschaft..verwöhn das Kind nicht so, sie macht ihren Lungenspaziergang, man muß sie auch mal schreien lassen..*tieflufthol*
Also ich habe genügend Milch und sie trinkt auch viel und lang.
Habe mir schon überlegt ob es ein Entwicklungsschub ist.. um ja nix zu verpassen, zuviele Eindrücke die sie dann nicht verarbeiten kann.
LG
Anne
Na jetzt such ich mal jemand der mit der Maus lostigern kann.
LG
Anne
wenn es geht versuche eine stunde am tag für dich zu finden mit ganz viel ruhe und entspannung!
alles liebe für dich und das mäuschen :)
lg,
sandy - die mit dir fühlt
Ich lese grad ein total interessantes Buch. Darin sind genau die Probleme beschrieben, die Du hier von Deiner Kleinen erwähnst.
Es heißt "Das glücklichste Baby der Welt" von Dr. Harvey Karp. Vielleicht kennst Du es schon. Falls nicht, dann kann ich es nur empfehlen. Dort wird beschrieben, wie man unruhige schreiende Babys schnell beruhigen kann. Für mich klingt alles sehr einleuchtend und eine Bekannte, von der ich es bekommen habe, sagt es funktioniert.
Hilft Dir zwar jetzt nicht sofort weiter, aber vielleicht in Zukunft?
Viel Glück mit Dir und der Kleinen und Du bist ganz sicher keine Rabenmutter!
LG Katrin mit Jonas inside (ET-15)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen