Suchen Menü

Ist zufällig jdm.aus Hilden+hat einen guten FA da?

Bisherige Antworten

Bin aus Hilden! Liebe Grüße!

Hallo, liebe Phie! Ich wohne in Hilden und bekomme jetzt mein 3. Kind bei Dr. Schiffer, Düsseldorf-Unterbach, Gerresheimer Landtraße 117. Ist mit dem Auto von Hilden 10 Minuten. Aber Achtung: Dieser Mann ist nichts für zartbesaitete und sensible Gemüter! Er hat einen recht handfesten Stil, den nicht jeder mag. Mir ist aber gerade das recht, auf biologisch-dynamisch-homöopatisch stehe ich nicht! In Hilden gibt es auf der Gerresheimer Straße noch einen sehr netten FA, der ist etwas "sanfter". Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich ruhig! Liebe Grüße von Tanina 8+5

Re: Bin aus Hilden! Liebe Grüße!

Hallo ist ja toll! So groß ist Hilden ja auch nicht! Wir wohnen allerdings erst seit 5 Monaten hier.Echt doof in Köln hatte ich echt einen super Frauenarzt aber ansonsten sind wir hier sehr glücklich. Allerdings hab ich kein Auto. Wie alt sind deine Kinder? Meine Tochter ist 26Monate. In welchem Teil Hilden wohnst du? Ich im Norden.Vielleicht sieht man sich mal?LG! Sandra

ICH bin auch aus Hilden!!!! ;-)

Hi Phie, wir wohnen auch in Hilden ( auch im Norden ) ;-) . Sind vor einem Jahr hier hin gezogen, vorher haben wir in Bochum und Brüssel gelebt. Wie gefällt Dir Hilden?Ich finds OK, aber unspektakulär! Alt werden will ich hier nicht! Aber den grossen Stadtwald liebe ich sehr, wir haben einen Hund und sind täglich dort unterwegs!!!
Viele Grüsse von nebenan!
P.S. n FA kann ich dir nicht empfehlen, bin auf Grund meiner Vorgeschichte in der Frauenklinik der Uni D´dorf in Behandlung und werde dort auch während der Schwangerscahft betreut!
Tschüsss Danni ( 7.Wo ) und Paulina , 3 Jahre
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen