Ist von uns schon jemand wiede schwanger ???
da ich in letzter Zeit leider nicht mehr so oft ins Forum schauen kann (überhaupt Computer ist zeitlich nimmer so viel drin... ) weiß ich nicht, ob es schon gefragt wurde.
Ach ich freue mich auch schon so sehr auf die nächste Schwangerschaft, wieder ein bzw. mein Baby im Bauch zu spüren, es ist so etwas wundervolles.
Durch die zwei Fehlgeburten vor Cédric schätze ich das "Kinderkriegen" sehr, es ist ein Wunder !!!!!
Und so ein Glück für jede Frau.
Aber nun schluß mit der Schwärmerei.
Ist denn nun schon wieder eine von uns SCHWANGER???
Das würde mich so sehr freuen. Ab September legen wir auch wieder los .... *** freu ***
LG
Steffi
Noch nicht......
noch weiß ich von keiner Schwangeren hier, oder hab ich was verpasst???
Ich bin zumindest noch nicht schwanger, ich wär aber sooooo gern wieder :-))) Ich bin schon sehr gespannt wer die "erste" sein wird *g*
Lg, Lena
Re: Ist von uns schon jemand wiede schwanger ???
leeiiider noch nicht...
Aber wenn, dann bin ich die erste die postet...
LG Betty und Ava
Auch noch nicht......
Mal sehen, wer hier als erstes berichten wird!
LG, Ine
Ja - ich !
bin wohl die erste !? Heute genau 10+3 und bist jetzt sieht alles gut aus. Hatte auch schon 2 FG, bevor es dann endlich gut ging , deshalb bin ich anfangs immer noch skeptisch. Unsere Tochter ist genau 7 Monate und 3 Tage.
Das heißt wir haben dann 14 Monate Abstand - ich finds für die Kiddies supi - allerdings ist mir schon etwas mulmig was da auf uns zu kommt , (gehe auch seit Ende Dezember schon wiede 30 Std. pro Woche arbeiten - und meist isses eh mehr1) - aber wird alles schon irgendwie klappen !
Grüße
Angel
Herzlichen Glückwusch!!! Das ist ja schön...
LG Nina
Re: Ja - ich !
und *beneid* du gehst schon wieder 30 Std. arbeiten??
Wie schaffst du das? Wo ist denn dann deine Tochter?
Super dass du ss bist, wir haben fast 16 monate abstand, also einige monate mehr, ich denk bei dir wirds vielleicht etwas stressiger als bei uns, denn ich finds total süss mit meinen Beiden.
Schöne ss wünscht,
Steffi & Franzi (23 Mon.) & Constantin (7,5 Mon)
Re: Ja - ich !
Ach das ist so schön, ich freue mich sehr für Dich. Drücke Dir fest die Daumen, weiß wie das mit den Fehlgeburten skeptisch und angst macht.
LG
Steffi
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen