Suchen Menü

Ist noch jemand aus München hier?

Hallo,
mich würde mal interessieren, wo Ihr alle so herkommt und insbesondere, ob nicht noch andere Schwangere aus München und Umgebung dabei sind? Ich bin auch aus München und dachte, man könnte sich ja mal treffen, wenn Interesse besteht, Tipps austauschen, gemütlich einen (natürlich koffeinfreien) Kaffee trinken etc.
Also, was meint Ihr?
Ciao, Elisabeth
Bisherige Antworten

Re: Ist noch jemand aus München hier?

Hallo Elisabeth, ich komme aus dem Kreis Starnberg. Bin gespannt, wie viele hier noch aus der Region München kommen. Wäre doch lustig, so ein Treffen.
Viele Grüße
Bondgirl

Nein aber aus HH - und hier scheint die Sonne!

Wünsche viel Spaß, wenn ein München-Treffen zustande kommt.
LG Heidi

Re: Nein aber aus HH - und hier scheint die Sonne!

Hi ihr
Ich komme auch noch aus München.
Betty

jaa... hieer!!

Hi Elli!
bin erst vor kurzem von MUC nach FFB gezogen, aber noch total oft in München! Ein Treffen fänd ich echt super, würd wenn aber auch meine kleine Tochter mitnehmen! Ich kenn übrigends auch ne Elli in München, aber die wirst du wohl kaum sein? Wo in München wohnst du denn?
Schönes WE wünscht,
steffi & franzi (fast 10 Mon.) & minnizwergerl (ca. 12.ssw)

Re: jaa... hieer!!

Hallo Steffi,
ich wohne in Neuhausen, nicht weit von der U-Bahn Maillingerstr.
Ich glaube nicht, dass wir uns kenne, zumindest kenne ich keine Steffi mit kleiner Tochter, die gerade nach FFB gezogen ist (aber das kann sich ja ändern!).
Ciao, Elisabeth

halloo nach neuhausen!

Hi Elli,
ich heiss mit zweitem namen auch Elisabeth, drum mein Nick hier! Neuhausen find ich echt superschön - wir haben leider keine bezahlbare 3-Zimmer Whg in München direkt gefunden, wie gross ist denn eure Whg?
Wünsch dir ne schöne ss!
Steffi

jahaaa! hiehiiieeer! :o))) (ot)

Re: Ist noch jemand aus München hier?

Hallo,
ich bin aus der Nähe von Traunstein und hätte ca. 1 Std. nach München.
glg Flip mit Flocke 6+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen