Ist mein Baby eigentlich das einzige...
Er macht aber immer den Eindruck, dass er nach der Flasche satt ist und hat auch nur alle vier Stunden richtigen Hunger (also dann heult er wenn er nichts kriegt). Nachts schläft er durch. Ich gebe ihm 4x täglich 230 ml und er ist zufrieden (obwohl er auch mehr nehmen würde wenn ich es ihm geben würde, aber dann spuckt er danach manchmal). Aber er trinkt halt echt IMMER wenn ich ihm eine Flasche anbiete.
Ist er hier der einzige Vielfraß?
LG
Conni mit Nils
Re: Ist mein Baby eigentlich das einzige...
Marlene trinkt auch immer, ist keine Kostverächterin. *g* Aber viell weniger, wenn sie nicht wirklich Hunger hat. Wieviel genau, weiß ich aber nicht (stille noch). Jedenfalls finde ich sie etwas dick... ;-)
LG, Silvia
Gut schlafen und brav essen!
Re: Gut schlafen und brav essen!
ja, das ist ja wirklich schön, wenns umgekehrt wäre, würde ich mich verrückt machen. Aber ich lese halt so oft von Babys die die Nahrung verweigern und frage mich deshalb, ob meiner der einzige ist, der sowas nie macht.
Trotzdem bin ich froh, dass er so einen guten Appetit hat.
(Na ja, übergewichtig soll er auch nicht unbedingt werden...)
LG
Conni mit dauerhungrigem Nils
Re: Ist mein Baby eigentlich das einzige...
Ach ja...............
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen