Ist jemand auch schlaflos??
Re: Ist jemand auch schlaflos??
Bin auch da, weil ich ÜBERHAUPT nicht schlafen kann...
Die BILD am Sonntag hab`ich auch schon durch ;-)
...
Da bin ich wohl nicht die einzige die wach ist. :- ))
Sodbrennen habe ich zum Glück keines, aber schon wieder Hunger!!!!
Wegen den "Elefantenfüssen" - habe gestern soeben entdeckt, bei mir diese etwas weggehen, wenn ich Trauben esse.
Weiter ist mir soeben ziemlich bewusst geworden, dass es eigentlich gar nicht mehr lange ist zum ET. Und das Kinderzimmer ist nicht fertig, die Babyausstattung ist auch nicht vollständig, das Köfferchen auch nicht gepackt usw. Habe/Hatte bis jetzt immer noch das Gefühl - ja, ja hat schon noch Zeit, aber...
Wie weit seit Ihr denn schon?
Viele Grüsse auch von einer "Schlaflosen"
Doris
bin auch schon etwas länger wach; aber aufgestanden bin ich dann doch erst vor 10 minuten. habe soeben in deinem profil gelesen, dass du auch aus der schweiz bist! *freu* aus welcher region denn? und in welcher ssw bist du? ich habe auch "elefantenfüsse", allerdings nur dann, wenn ich arbeiten muss, d.h. lange am PC sitzen muss. habe mir jetzt stützstrümpfe (bis kniehöhe) besorgt; so ist es etwas besser. die geschichte mit den trauben finde ich interessant; werde ich mal testen! :o) liebe grüsse und einen schönen sonntag, brösmeli (30. ssw)
Ich habe mir grade eine CD zusammengestellt, weil mir sooooo langweilig ist und ich nicht schlafen kann. Mein Kind und mein Mann schlafen *neidischichbin* Ich bin soooo müde aber bekomme kein Auge zu es ist zum verrückt werden. Der kleine Zwerg ist auch sehr aktiv heute und strampelt wie verrückt, dem ist bestimmt auch zu warm :-)
LG oebis 36. SSW seit heute
LG Anja
jetzt ist zwar schon morgens, aber ich habe auch schlecht geschlafen - mir war sooo warm!!!
sodbrennen hab ich zum glück nicht, aber da gibt es doch einige mittelchen, die helfen sollen (z.b. ein glas milch trinken)
lg und einen schönen - hoffentlich nicht zu heißen - sonntag
*mia* 34.ssw
Re: Sodbrennen
Re: Sodbrennen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen