Suchen Menü

Ist hier noch ein Plätzchen frei?

Hallo! Wollte mich nun auch gerne zu Euch gesellen...bin immer noch völlig von den Socken, daß es bei mir nun - nach ca. 7 Monaten- auch endlich geklappt hat!! Ich hab auch gleich ein Frage, die mich sehr beschäftigt und hoffe, daß Ihr mir helfen könnt. Ich nehme seit letztem Freitag Bryophyllum, da ich angesichts eines negativen Frühtests zunächst nicht an SS geglaubt hatte und mich schon auf den nächsten Zyklus vorbereiten wollte. Ich habe gelesen, daß Bryophyllum oft bei KIWU eingesetzt wird und einige es wohl auch im ersten Drittel der SS genommen haben. Bin jetzt aber doch etwas besorgt, weil da immerhin 18 % Alkohol drin ist...ich möchte halt nichts falsch machen und frage mich, ob ich es nicht doch wieder absetzen soll. Hat einer von Euch Erfahrungen mit Bryo? GLG, Inga
Bisherige Antworten

Re: Ist hier noch ein Plätzchen frei?

Hallo Inga
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und willkommen im Forum.
Leider kann ich Dir betreffend Bryophyllum keine Auskunft geben - hat aber bestimmt Mädels hier, die damit Erfahrung haben.
Alles Gute und eine schöne Kugelzeit.
LG Masara ( 7.SSW )
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen