Suchen Menü

Ist hier jemand einen Jogger gefahren???

und hat vielleicht ein kind was schon läuft und hat sich einen Buggy o.ä. geholt und braucht den Jogger nicht mehr??? Ich suche mir jetzt einen Jogger. Ich hoffe ich finde was... Ich möchte endlich wieder mehr Sport machen und werd jeden Morgen nach dem Kindergarten laufen gehen. Da ich ja keine Betreuung habe muss er mit. Ich denke schon sehr lange drüber nach, jetzt will ich es wagen. Da er auch noch lange nicht läuft lohnt sich die Anschaffung auch noch. Möchte jemand seinen Jogger abgeben? Wenn ja dann bitte melden! Danke, Zouti
Bisherige Antworten

Wieso fragst Du hier?

Ich denke, ich kann meinen Jogger noch mindestens ein Jahr brauchen, oder eher länger.
Viele Grüße,
Christine

Re: Wieso fragst Du hier?

Hmm...wieso soll ich nicht in meinem Forum fragen? Meine Freundin hat ihr Kind Anfang Nov. bekommen und nimmt ihren großen Kinderwagen (4 Räder leider) gar nicht mehr sondern nur noch einen Buggy. Der kleine läuft auch immer öfter draussen und Buggy reicht ihr. Vielleicht gehts hier noch jemanden so? Kann ja sein??? LG Zouti

Re: Wieso fragst Du hier?

Naja, Du darfst natürlich - ich wäre jetzt nur nicht auf die idee gekommen, weil ich gedacht hätte, die brauchen das noch alle selber. Jogger ist ja doch eher für schon etwas größere, die sitzen können.
Viele Grüße,
Christine

Re: Ist hier jemand einen Jogger gefahren???

Also ICH brauch meinen Jogger schon lange nicht mehr, weil ich eigentlich gar keinen KiWa mehr benutze, und zum Joggen schon gar nicht, das konnte ich gut machen als Julius kleiner war und noch 2x am Tag geschlafen hat, da hab ich einen Schlaf zum Joggen genutzt - jetzt ist es mir lieber, er macht seinen langen Mittagsschlaf zuhause und wenn ich joggen gehe, dann alleine :-)
Meiner ist so ein richtiger Jogger, wo die Kinder wie in einer Hängematte drinliegen, ich fand ihn super, er ist auch noch so gut wie neu.
Für 60 ?+Porto könntest du ihn haben, weiß halt ned wie man sowas verschickt?
Ich stell morgen mal ein Bild ein!
Ist so ähnlich wie der Jogger von Jako-o, nur dass alle drei Räder große Räder sind (16 Zoll, glaub ich), das macht das Ganze noch komfortabler.
LG
Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen