Ist hier jemand aus dem Raum HD, MA, KA, HN
Also wer Lust hat, kann sich bei mir melden.
LG Tina mit Lara *1.9.04
Re: Ist hier jemand aus dem Raum HD, MA, KA, HN
ich wohne in Bretten und unser Kai wurde am15.09 geboren. An einen Treffen hätte ich schon interesse. Ich bin auch meistens mobil, da mein mann mit der Straßenbahn zur arbeit fährt. Es wäre schön wenn sich nach weitere melden würden
LG Frauke mit Kai *15.9.04
Östringen). Bin mal gespannt, wer sich denn noch alles so meldet.
Aber ich glaube aus unserer Gegend sind eher wenige im Forum
unterwegs.
Werde mich demnächst mal bei dir melden. (Schade, dass du
keine Bilder in Pofil hast, bin doch immer so neugierig ;-))
LG Tina
ich komme direkt aus Karlsruhe und zwar aus der Südstadt. Ein Treffen wäre ja echt cool, blos leider bin ich nicht so mobil habe keinen Führerschein (fange erst im Februar damit an), aber mit der Straba kommt man ja fast überall hier hin. Wann hast du denn mal an ein Treffen gedacht?
LG Sabrina mit Maximilian 18.10.2004
überhaupt alles Interesse an einem Treffen hätte. Bisher ist es
jemand aus Heilbronn, Bretten, Karlsruhe und ich aus Östringen.
Da würde sich ja ein Treffen in Richtung Karlsruhe gerade
anbieten.
Werde mich auf alle Fälle demnächst nochmal bei dir melden.
Denke an ein Treffen im Februar oder März.
LG Tina
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen