Suchen Menü

Ist hier jemand?Bin ich bei"The Stand"?Foren leer?

Bisherige Antworten

Du bist WO??? *verwirrt kuck*

zuviel Fernsehen ;O)

Hallo Julia,
"The Stand" von Stephen Kind - dabei gehen fast alle Menschen an einem Virus drauf..... Da ist es dann (außer den vielen Leichen *bhää*) auch so leer und still wie hier heute....
Kannst übrigens gleich meine Fotos auch miteinpicken. Das hat letztesmal Herbert vor einem Jahr gemacht, als er wegen seines Motorrad-Unfalles 10 Wochen Langeweile hatte ... Und zusätzlich liegen noch - in einem wilden Durcheinander - von vielen "Fotografen" geschossene Hochzeitbilder.
Ich sollte eigentlich auch Glückwunschkarten von der Hochzeit ins Excel hacken damit ich endlich mal weiß, wieviele Dankkarten ich bestellen muss, aber ich habe NULL Böcke ;O(
Was ich fragen wollte: Hast du bei euch inzwischen ein bisschen "Anschluss" durchs "Tuppern" gefunden?
Bussi, Flip

Re: zuviel Fernsehen ;O)

Hallo Flip,
Ah ja .. Stephen King Titel kenne ich so gut wie keinen ;o)
naja, ich bin mit den Bildern bei Juli 2005 ... *schäm* ... aber ich hab mir vorgenommen dass ich "aktuell" bin, bis das zweite da ist .... das wird zwar knapp, aber irgendwie wird es schon gehen *hoff ich ;o)
Ja, durchs Tuppern hab ich schon noch einige kennengelernt Weniger "Freundschaften", aber so lose Bekanntschaften snd einige dabei :o)
Wenn Du was von Tupper brauchst .... ich bin noch dabei ;o)
Ich muss in den nächsten 4 Wochen echt in die Puschen kommen, denn DAS Gastgeber-angebot will ICH diesmal auch ;o)
Alles Liebe,
Julia

Die Messer? Wir sind nächsten Donnerstag bei einer Freundin Tupperparty eingeladen, weil eine andere Freundin gerade damit anfängt ;O)
Ich brauch wirklich nix mehr (sag ich immer und dann kauf ich doch wie doof *schäm*) - meine kleine Küche platzt so schon aus allen Nähten.
Juli 2005? Unsere 1. die nicht eingepappt sind sind von August 2005 - und ich dachte ICH kriegs nicht gebacken ;O) Naja, die Fotos sind eh doppelt, weil wir immer eine Foto-CD mitbestellen. Aber deshalb gehören sie (für Michael) auch aufgeräumt *DigitaleKameramalbrauch*
Achja - Urlaubfotos liegen auch noch rum und für meine Verwandten sind die Porträt-Fotos nachzubestellen, Versicherungszeug mal wieder ablegen, Auto und Fenster putzen, Schwägerin ausm Haus grausigen..... Ich sollte wohl noch einige Zyklen verhüten, ich hätte das auch gerne vorm 2. noch unter Dach und Fach ;O) Aber so wie´s aussieht habe ich noch reichlich Zeit ;O(
Wann hast du genau ET?
Alles Liebe, Flip

Hallo Flip,
ja, genau die ;o)
Die kann ich "nur" regulär als Muster kaufen und da wären es immerhin 241 ? .. und da will ich versuchen, ob ich es nicht doch irgendwie schaffe, an die "Kaufoption" zu kommen, sprich, ich mach selber Gastgeberin und versuch die 320? zu knacken .... wird aber nicht soooo leicht, weil grad echt flaute ist :o|
Fotos ... neee bei uns iss es ganz schlimm. Wir haben sogar noch die 2000 (ja, zweitausend) Bilder von unserer Hchzeitsreise hier rumliegen *noch mehr schäm*
Mein ET ist der 21.8.
Alles Liebe,
Julia

Mahlzeit ;O)
2000 ? - wow - da kann ich mir noch lange Zeit lassen mit unseren paar (hauptsächlich von Michael) Fotos *grins*
Dann hoff ich mal, dass du deine Tupper-Messer bekommst - mußt halt selber umsomehr kaufen *lol*.... ist ja noch ein bisschen hin, bis zum ET.
So - jetzt sitze ich da, mit hochgestecken Haaren, geschminkt und im Dirndl und meine Männer schlafen - beide :O/. Will heute noch in ein Gartenfest (Michl bekommt eine "gestrickte" Lederhose angezogen *süss*) - bin schon ganz wild auf ein RIESEN Grillfleisch *schlapper*...
Und die Foto´s die ich bis dahin einpappen könnte sind in Michls Zimmer *gutgemacht* :oP (apropro: Michael hustet zwar viel, aber normal und man hört, dass der Husten nicht mehr trocken ist.)
Also dann, schonmal einen schönen Sonntag wenn wir nix mehr hören voneinander heute... Liebe Grüße, Flip
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen