Ist hier irgendwer bei einer Versicherung???
und kann mir Tips für eine günstige Wohngebäudeversicherung geben?
Wir bauen ein Holzhaus und irgendwie will uns keine Versicherung, wegen der erhöhten Brandgefahr grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr oder wenn, dann für viel euro im jahr. das geht doch nicht.....
Ina
Gruß von meinem Mann...
LG Birgitt
okay
Ina
Re: okay
Ich hab meinem Mann schon ne mail geschickt, damit er mit deinem namen was anfangen kann.
Schlaf gut und mach Dir nicht zu viele Sorgen. Wohngebäude ist wichtig haben wir auch.
Birgitt
nö, haben aber ein versichertes holzhaus ;o)
hhm, uns hat man damals auch gesagt, daß es sehr teuer werden würde etc. aber bei uns gab es keine schwierigkeiten! unser versicherungsmakler hat uns die, für uns, optimale versicherung rausgesucht und die haben uns auch direkt versichert. die beiträge sind auch nicht höher... jedenfalls nicht nennenswert!? ich würde es mal über einen versicherungsmakler versuchen.... die haben ja meistens bessere verbindungen zu den versicherungen, als wir als privatperson!
liebe grüße und viel erfolg!
inka, die immer wieder ein holzhaus bauen würde ;o)
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen