Suchen Menü

Ist hier irgendwer bei einer Versicherung???

Hallo,
und kann mir Tips für eine günstige Wohngebäudeversicherung geben?
Wir bauen ein Holzhaus und irgendwie will uns keine Versicherung, wegen der erhöhten Brandgefahr grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr oder wenn, dann für viel euro im jahr. das geht doch nicht.....
Ina
Bisherige Antworten

Gruß von meinem Mann...

Hallo Ina, mein Mann ist Makler, also nicht bei einer Versicherung angestellt. Schick ihm doch per Fax deine Daten oder Tel., dann könnt ihr das klären. Ich schick Dir ne mail über´s Profil
LG Birgitt

okay

hab zwar kein Fax, aber per Mail geht das bestimmt auch........bin ja mal gespannt......
Ina

Re: okay

Na, klar
Ich hab meinem Mann schon ne mail geschickt, damit er mit deinem namen was anfangen kann.
Schlaf gut und mach Dir nicht zu viele Sorgen. Wohngebäude ist wichtig haben wir auch.
Birgitt

nö, haben aber ein versichertes holzhaus ;o)

hallo ina,
hhm, uns hat man damals auch gesagt, daß es sehr teuer werden würde etc. aber bei uns gab es keine schwierigkeiten! unser versicherungsmakler hat uns die, für uns, optimale versicherung rausgesucht und die haben uns auch direkt versichert. die beiträge sind auch nicht höher... jedenfalls nicht nennenswert!? ich würde es mal über einen versicherungsmakler versuchen.... die haben ja meistens bessere verbindungen zu den versicherungen, als wir als privatperson!
liebe grüße und viel erfolg!
inka, die immer wieder ein holzhaus bauen würde ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen